Sonntag, 30. August 2015

Mein 1 Monatstest (Tierkosmetikfrei) - Ergebnisse

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr meine Ergebnisse aus dem Monat August.
Ich hatte ja gesagt das ich einen Monat wirklich nur Produkte ohne Tierversuche benutze. Und genau das habe ich auch getan.

Mein Ergebniss ist - unfassbar.
Meiner Haut/Augen/Lippen/Nägel ging es wirklich sehr lange nicht mehr so gut wie jetzt Ende dieses Monats. Ich habe das Gefühl meine Haut hat sich richtig erholt.
Keine Pickel, keine Unreinheiten - einfach nichts.
Mein erster Gedanke war wirklich - ich möchte garnicht wissen was in den Produkten drin ist die ich sonst verwende. Ich meine es hat ja doch auch einen Grund warum solche Produkte an Tieren überhaupt getestet werden müssen.
Das meine Haut manchmal so schlecht ist hat also anscheinend auch oft mit den falschen Beauty Produkten zu tun.






Mein Fazit ist defintiv - das ich aufjedenfall nun immer weniger solche Produkte verwenden werde. Bis ich von allem die Produkte habe die ohne Tierversuche sind. Denn sie scheinen meiner Haut tausendmal besser zu bekommen.
Hätte ich vorher gewusst das es dort so einen Unterschied gibt - hätte ich ehrlich gesagt auch vorher und nachher Bilder gemacht.

Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen, es wirklich einfach mal auszuprobieren.
Denn es kann der Haut defintiv nur gut tun und nicht Schaden.




Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat.
Lasst mir gerne euer Feedaback da.
Hättet ihr Interesse daran - das ich mal einen Post dazu mache.
Wo ich euch alternativen vorstelle zu den Produkten mit Tierversuchen?!
Eure Lisa <3 


Follow me on: 

Kommentare:

  1. liebe Lisa, ich gebe dir absolut recht was die Verwendung von tierversuchsfreier, am besten veganer Kosmetik betrifft. man hat einfach ein besseres Gefühl dabei, auf der Haut und am Körper und natürlich auch mit dem Gewissen ... und wenn man letzenendes "nur" besser schläft ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina vielen lieben Dank.
      Das ist wirklich schön zu lesen.

      Löschen
  2. Ich habe auch mal dieses 'Experiment' gemacht und leider keinerlei Veränderung gespürt... Hast eine neue Leserin!:) & schöne Bilder btw!!:)♥ Hab noch einen schönen Abend, alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Mir ist Tierverwsuchsfreie und Kosmetik, die frei von schlechten Inhaltsstoffen ist auch sehr wichtig.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Da schaue ich gerne mal vorbei.

      Löschen
  4. Die Essence-Farben sind richtig toll! Perfekt für den Herbst!
    LG ~

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig interessanter Post.
    Hätte so ein Ergebnis gar nicht erwartet. :)
    Sollte man wirklich mal drüber nachdenken.

    Liebst Kim,
    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass du so einen Erfolg mit den Produkten hattest!
    Ich finde es sehr toll von dir, dass du das gemacht hast :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  7. Ein mega interessantes Experiment und toll, dass du solche Erfolge erziehlst :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass du das mal testest!

    Ich verlose eine Zeichnung von mir, vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen? Ich würde mich freuen, wenn du bei dem Gewinnspiel mitmachen würdest!

    LG
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich sogar sehr gerne gemacht :))
      Klar da mache ich sogar super gerne mit.

      Löschen
  9. Echt gute Idee. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das wirklich etwas bringt. Muss ich auch mal ausprobieren. Meine Haut spinnt nämlich im Moment total.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara und würde mich total freuen, wenn du auch mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisa,
      vielen lieben Dank - da mache ich gerne mit :))

      Löschen
  10. Es ist leider nicht immer so einfach tierversuchsfreie Kosmetik ausfindig zu machen, wenn es geht, versuche ich auch drauf zu achten! Super Sache!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli,
      da muss ich dir wirklich recht geben.
      Liebe Grüße

      Löschen