Samstag, 29. August 2015

Meine Juli/August Favoriten

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr wieder meine Monatsfavoriten aus den Monaten Juli und August zu sehen. Wir hatten bisher einfach so super tolles Wetter und wirklich tolle zwei Monate und jetzt geht es langsam aber sicher in Richtung Herbst.

Also ich habe mir überlegt dieses mal einfach alles mit herein zubringen.
Also Fashion, Beauty, Musik, Filme, Travel, Lifestyle...
Einfach alles was mir in den letzten zwei Monaten wirklich super gut gefallen hat und was ich gerne immer wieder machen/tragen würde.

Ich hoffe sehr das euch meine Favoriten gefallen und ich euch vielleicht ein paar neue Sachen etwas näher bringen kann.
So nun genug hier geschrieben - fangen wir mal mit einer der Kategorien an :))

Fashion

 Meine H&M Fransentasche - mein absoluter Liebling und ich glaube sie wird mich auch im Herbst noch lange weiterbegleiten.



 Und natürlich nicht zu vergessen meine Jeansjacke <3



Was in den Super tollen Sommermonaten auch ein muss geworden ist sind meine Birkenstocks. Letztes Jahr hätte ich niemals damit gerechnet. Aber sie sind einfach so super toll.



Dann zu meinen Nike Sneakers. Was soll ich noch dazu sagen. Ich habe sie gerade in Amsterdam geliebt. Denn wir sind wirklich sehr viel gelaufen.


 

Beauty

 Mein Glätteisen von Grundig ein treuer Begleiter der letzten Monate.


 Meine absoluten Tangle Teezer Lieblinge - kenne für meine Haare nicht besseres.


Und natürlich das Batiste Trockenshampoo - ich muss sagen ich war bisher leider von keinem so begeistert. Und habe jetzt gesagt ich mache einen letzten Versuch.
Und ich liebe es <3



Und was auf garkeinen fall fehlen darf sind meine Lippenstift must haves.
Meinen Lippenstift von Essence und der Lipliner von Manhatten.
Einfach nur Perfekt.




Und mein Beauty Liebling ist die neue Palette von Catrice - Chocolate Nudes.
Super deckend und super tolle Farben.

 

Lifestyle

Videodays Köln 2015


Konzert Glasperlenspiel


OHHHHHH und meine ersten Visitenkarten für meinen Blog <3
Ich finde sie einfach super toll und finde es immer wieder anderen meine ersten Visitenkarten zu geben.


Mein EasyAcc - ohne das ich eigentlich nicht mehr überleben in der heutigen Zeit von
Snapchat (beautifulstyle7) und Co wo das Akku leider innerhalb weniger Minuten leer sein könnte.

 

 

Travel

Amsterdam 
FMA kommt am Sonntag (06.09.15) Online  :))

 

Filme/Serien

Meine liebsten Filme und Serien der letzten zwei Monate sind definitiv Klassiker und keine ganz neuen Filme oder Serien.

  Filme: Sex and the City; Frühstück bei Tiffany; Die Schadenfreundinnen


 Serien: Greys Anatomy; Gossip Girl



 

Musik

 

Meine absoluten Lieblingslieder sind definitiv deutsche Lieder.

Namika - Lieblingsmensch
Glasperlenspiel - Geiles Leben

Schönstes Album

Cro - MTV Unplugged
 

Ich hoffe sehr das euch dieser Post und meine Favoriten gefallen haben.
Falls ihr noch andere super tolle Sachen als eure Lieblinge entdeckt habt - immer gerne her damit. Freue mich immer wieder über neue Sachen.
Eure Lisa <3 


Follow me on: 



Kommentare:

  1. Tolle Favoriten!
    Am besten gefällt mir die tolle Fransentasche :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  2. Hey das sind wirklich tolle Favoriten. Du hast diesen Monat wirklich unglaublich tolle Sachen erlebt, dass freut mich sehr für dich :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. super -ich mag auch so birkis noch haben ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch den tangle teezer und das trocken shampoo von batist seeehr *__*
    Ich sollte auch mal ein review von diesen produkten machen.
    ps. Toller blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - das mache ich sehr gerne :))

      Löschen