Mittwoch, 19. August 2015

Outfit Post - Spanien III

Hallo ihr Lieben,

 

nun bekommt ihr aber den aller, aller letzten Outfit Post aus Spanien zu sehen.
Und es ist ein wirklich super einfaches und bequemes Outfit.
Einfach nur Shorts - eine super tolles Top - Schuhe natürlich Birkenstocks.

Also ich muss sagen - da viele ja immer wieder sagen.
Das sie einfach keine SHorts anziehen - da sie denken sie hätten keine super Figur.
Aber was ist denn bitte eine Super Figur?

Ich habe auch keine perfekte Figur - aber na und?
Ich fühle mich so wohl und das ist das wichtigste - also warum sollte ich keine Shorts anziehen. Ihr werdet mich niemals in einer Short sehen die gerade mal bis über den Hintern geht.
Aber es gibt auch schöne längere Short - und diese habe ich heute in meinem Outfit an. Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefällt.
Und denkt dran "Jeder ist auf seine Art und Weise BEAUTIFUL" <3










Ich hoffe sehr das euch dieses Outfit gefällt.
Was tragt ihr am liebsten Shorts oder doch eher Röcke?
 Eure Lisa <3 

PS: Ich habe jetzt auch Snapchat - folgt mir doch gerne um nichts mehr zu verpassen - beautifulstyle7 :))


Follow me on:

 

Kommentare:

  1. oh da ist er ja, noch ein schöner Urlaubs-Style. mit Shorts und Birkenstock liegt man besonders im Urlaub goldrichtig - bequem und stylisch! sehr hübsch siehst du aus :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    Ah da bekommt man so Lust auf Urlaub. Wie immmer sehr schöner Beitrag und tolles Outfit. Besonders cool natürlich deine Schuhe, bin da jetzt doch auch auf den Geschmack gekommen :)
    Alles liebe,
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, Liebes.
    Sieht nach einem richtig tollen Urlaub aus.
    Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest! :)

    Liebste Grüße,

    paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Shorts, besonders meine Boyfriend, die etwas länger und lockerer sitzt :D. Sehr schön geschrieben ;)! Das Top sieht klasse aus.

    lg Neru

    AntwortenLöschen