Sonntag, 9. August 2015

FMA - Videodays Köln


Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr schon das FMA von Freitag und Samstag von den Videodays in Köln zu sehen.
Ich habe von einigen Lesern e-mails bekommen ob ich auch bei den Videodays bin auch wenn ich Blogger wäre.

Und ich dachte mir da ich da war - mache ich so ein kleines FMA von diesen zwei super tollen Tagen in Köln mit meiner Schwester.

Ich muss auch sagen - das ich persönlich es auch mal toll fand die anderen mal so kennen zu lernen.
Auch wenn ich wirklich von den meisten eigentlich auch nur die Blogs lese und eher weniger deren Videos schaue :)) 

So jetzt bekommt ihr aber erstmal ein paar Bilder zu sehen. 


Nela Lee und Dominik Porschen

Mike Singer




 Verleihung Play award

Kelly MissesVlog

Dner

Joyce

Oliver Pocher

 Digges Ding und JannikBMusik

Lena Meyer-Landrut


JannikBMusik

JannikB Musik


 Shirin

 Melina



Verleihung Golden Play button 2015  






Die Lochis






 

 y-titty








Und als super tolles und für mich auch besonderes - hatten wir noch ein Meet&Greet mit Sami Slimani.
Es war wirklich super toll - Sami ist einfach ein so super warmherziger und herzlicher Mensch. 
Eine wirklich super tolle Überraschung.




 Ich fand es im allgemeinen Super toll auch mal die anderen mal persönlich zu treffen. 
Die liebe Niki schaue ich auf Youtube schon seit Jahren und seit ein Paar Wochen hat sie nun auch einen Blog <3






Hoffe euch gefällt diese Art von Post.
Lasst mir gerne euer Feedback da. 
Und vor allem meine Frage an euch - wart ihr auch in Köln bei den Videodays? 
  Eure Lisa <3

Follow me on:  

Kommentare:

  1. Echt schönen Blog hast du :) ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wow richtig cooler blog
    wäre s ogerne dabei gewesen
    leider war ich zu dem Zeitpunkt in Berlin

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es war auch wirklich super toll.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  3. Wow, dass ist ja wirklich der Hammer. Toll das du dort dabei ein konntest. Würde mir so sehr wünschen, das du manche Bilder ein bisschen großer machst, da sie wirklich wunderschön geworden sind :) Liebe Grüße :)

    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patty,
      ja klar sehr gerne - das werde ich sofort ändern.
      Danke dir für den Tipp :))

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you so much
      And we also had a lot of fun .
      Lisa <3

      Löschen
  5. liebe Lisa, tolle Bilder!
    freue mich, dass du so ein schönes, aufregendes Video Days-Wochenende verbracht hast. wirst dich sicher noch lange daran erinnern :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina <3,
      es war wirklich unglaublich toll - viele tolle leute kennengelernt.

      Löschen
  6. Tolle Eindrücke!
    Ich wäre auch gerne da gewesen :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hattest bestimmt richtig Spaß bei den Videodays den tollen Bildern nach zu urteilen :)
    Liebe Grüße,
    Lilli
    http://lillislookbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilli,
      es waren wirklich unglaublich super tolle Tage.
      Immer wieder gerne.

      Lieb Grüße Lisa

      Löschen
  8. Hört sich toll an :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner BLOGVORSTELLUNGSAKTION mitmachen würdest <3


    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :))
      Und mache natürlich sehr gerne mit.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  9. Great post! thanks for sharing you have an amazing blog. Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow das sieht ja spannend und aufregend aus. Eine Freundin von mir war 2011 dort und hat es geliebt - ich finde es wirklich klasse wie groß das in den letzten Jahren geworden ist!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen lieben Dank - und es war wirklich toll.
      Auuh ich finde es klasse das es so Groß geworden ist in den letzten Jahren.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen