Sonntag, 9. August 2015

FMA - Videodays Köln


Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr schon das FMA von Freitag und Samstag von den Videodays in Köln zu sehen.
Ich habe von einigen Lesern e-mails bekommen ob ich auch bei den Videodays bin auch wenn ich Blogger wäre.

Und ich dachte mir da ich da war - mache ich so ein kleines FMA von diesen zwei super tollen Tagen in Köln mit meiner Schwester.

Ich muss auch sagen - das ich persönlich es auch mal toll fand die anderen mal so kennen zu lernen.
Auch wenn ich wirklich von den meisten eigentlich auch nur die Blogs lese und eher weniger deren Videos schaue :)) 

So jetzt bekommt ihr aber erstmal ein paar Bilder zu sehen. 


Nela Lee und Dominik Porschen

Mike Singer




 Verleihung Play award

Kelly MissesVlog

Dner

Joyce

Oliver Pocher

 Digges Ding und JannikBMusik

Lena Meyer-Landrut


JannikBMusik

JannikB Musik


 Shirin

 Melina



Verleihung Golden Play button 2015  






Die Lochis






 

 y-titty








Und als super tolles und für mich auch besonderes - hatten wir noch ein Meet&Greet mit Sami Slimani.
Es war wirklich super toll - Sami ist einfach ein so super warmherziger und herzlicher Mensch. 
Eine wirklich super tolle Überraschung.




 Ich fand es im allgemeinen Super toll auch mal die anderen mal persönlich zu treffen. 
Die liebe Niki schaue ich auf Youtube schon seit Jahren und seit ein Paar Wochen hat sie nun auch einen Blog <3






Hoffe euch gefällt diese Art von Post.
Lasst mir gerne euer Feedback da. 
Und vor allem meine Frage an euch - wart ihr auch in Köln bei den Videodays? 
  Eure Lisa <3

Follow me on: