Sonntag, 2. August 2015

Outfit Post - Spanien II

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr mein zweites Outfit aus meinem Sommerurlaub aus Spanien zu sehen. Und genau es ist wieder ein Kleid. Ich bin um ehrlich zu sein eigentlich eher jemand der selten Kleider trägt - aber im Urlaub irgendwie dann doch immer.

Also habe ich die Gelegenheit genutzt und euch ein paar Bilder zu meinem Kleid von Vero Moda gemacht. Ich hoffe sehr sie gefallen euch und ich kann euch ein bisschen Sommer - Sonne und Strand herzaubern.

Ich persönlich finde ja wirklich es gibt fast keine schöneren Bilder als die, die man im Morgengrauen oder beim Sonnenuntergang macht.
Wir haben ihr Ausnahmsweise mal früh angefangen bis zum Sonnenuntergang und ich muss immer wieder sagen die letzten Bilder gefallen mir am besten.
Was denkt ihr - wann macht ihr am liebsten Fotos?











Lasst mir gerne euer Feedback da und meine Frage an euch.
Tragt ihr gerne Kleider? Wenn ja welche Art von Kleidern sind eure Liebsten?
Eure Lisa <3


PS: Schaut doch mal bei Kleiderkreisel vorbei ich habe dort gestern mal wieder einiges zum Verkauf reingestellt.



Follow me on:

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid!
    Und die Fotokulisse ist natürlich auch toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Sonnenuntergang sieht einfach traumhaft aus!!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Werde gerne mal vorbeischauen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. hach bezaubernd, diese Fotos beim Sonnenuntergang ... das taucht in so ein warmes, goldenes, sehr atmosphärisches Licht. schaust super aus!
    persönlich finde ich hat jede Tageszeit zm fotografieren ja etwas besonderes ... nur ohne Licht, bzw. mit künstlichem wirkt irgendwie nicht schön, da bekommt man störende Schatten, wenn nicht alles gut ausgeleuchtet ist!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen lieben Dank :))
      Und ich muss dir recht geben - die Fotos mit künstlichem licht sehen definitiv nicht so schön aus.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  4. Wirklich wunderschöne Fotos und ein zuckersüßes Outfit liebe Lisa. Das Kleid steht dir extrem gut und ist sooo schön sommerlich :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madeleine,
      vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar <3
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  5. Tolle Bilder und schönes Kleid

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und ein wundervolles Kleid! :)

    <a href="http://www.vanity-luxe.de“>VANITY ✖ LUXE</a>

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich will auch wieder an den Strand:(
    Ich habe ein neues Blogdesign auf meinem Blog es würde mich mega freuen wenn du mal vorbeischaust :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :))
      Schaue gerne mal vorbei.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen