Mittwoch, 5. August 2015

Mein 1 Monatstest - ohne Tierversuche durch den Monat August

Hallo ihr Lieben,



heute bekommt ihr mal eine etwas andere Art eines 1 Monatstests von mir.
Ich habe mir vorgenommen ab diesem Post nur noch Produkte zu verwenden wo keine Tierversuche getestet werden.
Denn es gibt eine so Große Auswahl die man bekommt von Tierversuchsfreien Kosmetik Produkten - also wo das Problem.
Es ist traurig aber war das nunmal leider immernoch Kosmetik an Tieren getestet wird. Doch warum? 
Denn es gibt nunmal ja auch genug Firmen die es ohne Tierversuche hinbekommen!!!
Was ist bitte in diesen Produkten drin das es für den Menschen evtl. Gefährlich werden könnte?
Ich bin ehrlich - eigentlich möchte ich solche Produkte auch nicht mehr wirklich verwenden - wenn sie ja eigentlich eh schädlich oder sogar Gefährlich für den Menschen sind.

Was denkt ihr darüber?
Benutzt ihr viele Produkte die an Tieren getestet werden oder sogar garkeine?
Ich hoffe wirklich sehr das ich einige von euch da draußen erreichen kann.



Meine Gesichts Produkte von essence
- Fixing Compact Puder all about matt  
- Blush 01 So this is Love 
- Highlighter 01 The Glass Slipper




Meine Lidschatten Auswahl
- Ein Quattro in Blau 09 denim 4.0 
- Nude Töne 35 Party all night metallic / 22 Blockbuster matt



Meine Augen/brauen Produkte
- Mascara I Love Extreme Crazy Volume
- Eyeliner Pen super fine
- Eye Pencil waterproof
- Eye Brow Designer



Lippenprodukte
- Lippenstifte 06 Barely there/ 03 Dare to Wear
- Lip Pencil 05 Soft Berry




Nagelprodukte
- Nagellack 113 du you speak love? / 39 blue bubble di blue
- Nagelentferner ebelin Acetonfrei Kokosduft




Abschminkprodukte
- Reinigungsmilch Balea
-Balea Reichhaltige Nachtcreme
- Balea belebende Augenpflege


 

Ich hoffe sehr das euch diese Art von Post gefallen hat und das evtl sogar einige von euch mit Starten und ab heute keine Produkte mehr mit Tierversuchen verwenden. 
Das würde mich wirklich riesig freuen.
Eure Lisa <3 

 

Follow me on: 

Kommentare:

  1. Tolle Produkte, freue mich immer sehr über solche Reviews :)

    Leibe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Patty :))
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. Tolle Produkte! Und nur noch Produkte ohne Tierversuche zu benutzen finde ich richtig gut! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt toller Post !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen