Freitag, 7. August 2015

Meine ersten Visitenkarten für meinen Blog

Hallo ihr Lieben,





heute geht es mal um ein ganz anderes Thema als sonst auf meinem Blog.
Denn ich habe mir letzte Woche Visitenkarten bei Vistaprint bestellt und bin ehrlich gesagt super Happy da sie diese Woche schon gekommen sind.

 

Jetzt Fragen sich bestimmt viele - sind Visitenkarten Nötig als Blogger?
Also ich muss sagen ich finde es eine wirklich super tolle Idee anderen näher zu bringen was man so macht.

Ich bin z.b. diese Woche bei den Videodays in Köln eingeladen als Blogger.
Um einfach über alles zu berichten was alles tolles dort passiert.
 Und gerade da finde ich es gut Visitenkarten zu haben um andere auf mich aufmerksam zu machen.

Denn gerade auf solchen Events sind Junge Leute - die gerne Youtube Videos schauen - also warum nicht auch als Blogger dort aktiv sein und meinen Blog mit Visitenkarten anderen näher zu bringen.
Denn wer gerne auf Youtube unterwegs ist, ist auch gerne auch Blogs unterwegs.

Ich habe mich entschieden auf die Vorderseite einfach nur mein Bloglogo zu machen. 

 

 



 

Und auf die Rückseite natürlich meinen 

- Blognamen 
- worüber ich Blogge 
- ein paar Bilder (denn diese sind sehr wichtig, damit sich die Leute ein Bild machen können von der Person hinter dem Blog) 
- meine Blog Adresse 
- email Adresse
-Social Media ( auch sehr wichtig in der heutigen zeit - da jeder Facebook oder Instagram nutzt) 

 

 



Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat.
Seit ihr auch bei den Videodays in Köln? Wenn ja sagt gerne Bescheid vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Eure Lisa <3 


Follow me on:

 

Kommentare:

  1. Sehrschönes Design hast du liebe Lisa :)
    Habe mir auch welche bei Vistaprint machen lassen, einfach praktischer!

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr coole Idee! ich muss gestehen, ich wäre wohl nicht darauf gekommen mir meine eigenen Visitenkarten für den Blog drucken zu lassen, aber ich finde es schon recht praktisch, wenn man mal danach gefragt wird, was man "da mit dem bloggen" so macht, einfach das Kärtchen zückt á la "wenn du Lust hast, schau einfach mal vorbei!" :D
    schauen auch toll aus!

    viel Spaß bei den Videodays und ich freue mich schon auf den Bericht!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich hätte das auch nie gedacht - aber dann habe ich mir andere Blogger angeschaut und fand das eigentlich eine super tolle Idee. Vor allem jetzt bei den Videodays.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen