Freitag, 31. Juli 2015

10 Facts about me

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der Lieben Susi von Groessenwahn für die "10 facts about me" nominiert.
Und da sage ich natürlich nicht nein - sondern bin sehr gerne dabei. Wobei ich wirklich sagen muss - das es mir sehr schwer gefallen ist 10 Facts über mich zu schreiben die euch dann evtl auch Interessieren.

Aber ich habe mein bestes gegeben und hier nun meine 10 facts about me
:))
  

1. ich liebe Serien (Serienjunkie)

2. ich liebe es zu Reise (besonders das Fliegen)

3.  ich gehe gerne zu Konzerten

4. ich lese oft Nachrichten - vergesse dann aber zurück zu schreiben :))

5. ich liebe den Sommer

6. ich habe zwei Schwestern (älter und Jünger)

7. ich glaube an Schicksal

8. ich habe zwei Tattoos

9. meine Lieblingsapp ist Instagram

10. mein Lieblingsparfum ist Marc Jacobs Daisy 

So das waren nun meine Facts - nun nominiere ich noch 5 weitere liebe Bloggerinnen zu den 
"10 Facts about me"

Madeleine von Maracujabluete
Imke von Modewunsch
Momo und Colli von ToBeYoutiful

 

 

Follow me on:

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dann fürs nominieren süße :) Den Sommer liebe ich auch sehr :)!

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein kleiner Serien Junkie ;) Toller Post!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich freue mich sehr über die Nominierung.

    AntwortenLöschen