Sonntag, 19. Juli 2015

Meine Top Beauty Pinsel

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr meine aller Liebsten Beauty Pinsel zu sehen.
Denn für mich sind Pinsel eines der wichtigsten Utensilien beim Schminken. Wie ist es bei euch sind es eher Pinsel oder doch eure Hände?
 
Neben Blushes und Lippenstiften sind Pinsel meine große Leidenschaft und deshalb geht es heute auf mit meinen allerliebsten Pinsel weiter. 
Es war wirklich super schwer für mich, mich auf diese beschränken zu müssen, denn mir fielen auf Anhieb 10 weitere ein. Ich habe auch nicht nur Drogerie Pinsel sondern auch High End Pinsel von Zoeva. Hoffe sehr das euch dieser Post gefällt.
Ich habe die Pinsel heute mal so dargestellt das ich euch einen teuren aber auch einen günstigen Pinsel im Vergleich zeige die ich wirklich gut finde.
Schauen wir uns mal an, was daraus geworden ist…


Ebelin - Puderpinsel

Zoeva - 106 Powder

 

Ebelin - RougePinsel

Zoeva - 127 Luxe Sheer Cheek

 

Ebelin - Konturpinsel

Zoeva - 110 Face Shape

 

Ebelin - Foundation Pinsel

Zoeva - 102 Silk Finish

 

Ebelin - Concealer Pinsel

Zoeva -   142 Concealer Buffer

 

Ebelin - Lidschattenpinsel

Zoeva - 231 Luxe Petit Crease/ 227 Luxe Soft Definer

 

No Name - Lipliner


 

Ebelin - Eye Liner Pinsel

Zoeva - 317 Wing Liner

 

 

Weitere helfer im Beauty Alltag

 

Ebelin Beautyblender

 

No Name - Wimpern Brush Pinsel



Das waren also meine liebsten Makeup Pinsel. Falls ihr noch genaueres Wissen möchtet dann schreibt mir gerne.

Verratet mir doch in den Kommentaren mit welchem Pinsel Ihr am liebsten arbeitet.
Eure Lisa <3


Follow me on:

Kommentare:

  1. ich muss zugeben, die Zoeva-Pinsel machen eben einfach von der Optik schon echt was her! habe selber noch keine Erfahrung mit Zoeva, aber nur gutes gehört bisher ...
    ich benutze selber auch kaum Pinsel, da ich alles gut mit den Fingern verblende, wenn ich Make up trage. ansonsten mag ich aber meine dicke Kabuki-Brush total gerne!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      also ich kann auch wirklich die Zoeva Pinsel einfach nur empfehlen. Aber habe anfangs auch immer alles mit den Fingern gemacht - bis ich diese Pinsel für mich entdeckt habe.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. Danke liebe Lisa! Immer wieder interessant von deine Beauty-Empfehlungen zu lesen :) kann ich gut gebrauchen

    Alles liebe,
    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birte,
      immer wieder gerne :))
      Liebe Grüße LIsa

      Löschen
  3. toller post

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, USA...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wirklich eine sehr beachtliche Sammlung. Die Hälfte dieser Pinselsorten habe ich noch nie gesehen. Nur Make-up-Pinsel verwende ich auch super gerne, die sind echt toll. Danke für diese super praktische Übersicht. :)

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madeleine,
      vielen lieben Dank :))
      aber das lese ich sehr oft das viele garnicht so viele Sorten der Pinsel kennen.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  5. Eine super Sammlung hast du da! :)
    Ich finde die Zoeva Pinsel auch richtig super und da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach total! Leider besitze ich zu wenige davon. Da muss ich jetzt wirklich mal genauer vorbei schauen. Danke fürs anfixen :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Pinsel. Ich sollte mir auch mal ein paar gute gönnen. Meine sind nämlich ur alt

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michele,
      ich kann die Pinsel von Zoeva wirklich nur super empfehlen.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen