Mittwoch, 29. Juli 2015

Mein 1 Monatstest (Naturkosmetik) - Ergebnisse

  Hallo ihr Lieben,


heute werde ich euch hier meine Empfehlung zu meinem 1 Monatstest Juli in Sachen Naturkosmetik vorstellen. Und ich muss wirklich sagen das ich eigentlich fast alles wirklich super toll fand.

Und noch was - macht euch wirklich eure eigene Meinung dazu. Denn ich habe auch viele andere Meinungen vorher gelesen und war wirklich überrasche im nachhinein was die anderen für Meinungen hatten.
Aber wie gesagt es ist ja gut das jeder seine eigene Meinung hat - aber ich kenne wirklich keine Produkte wo so viele unterschiedlich darüber berichten.

So nun aber erstmal genug dazu - zeige euch nun erst nochmal die Bilder und schreibe dann noch ein wenig zu den einzelnen Produkten.

 

ALVERDE


Repair Shampoo - Traube Avocado 

"Kräftigt, baut auf und Pflegt"
Und ich muss wirklich sagen das genau das was versprochen wird auch eintrifft. Das einzige was mich leider etwas stört ist wirklich der Geruch. Ich finde ihn überhaupt nicht gut und der Geruch hält super lange in den Haaren an.


Haar Erfrischer - Malve Holunderblüte

"Pflegt und erfrischt das Haar mit sanftem Duft"
Mein absoluter Sommer Liebling dieses Jahr - ich muss wirklich sagen das ich mich in dieses Produkt verliebt habe. Ein wirklich sehr erfrischendes Produkt für warme Tage.
 

 

Fixierendes Spray

"Für ein lang anhaltendes Make- up und einen frischen , strahlenden Teint"
Das Alverde Fixiernde Spray ist super Klasse für den Preis und vor allem das es Naturkosmetik ist. 
Aber erhofft euch nicht zu viel es kommt nicht an andere Produkte wie (Mac...) an.

 

 

Lidschatten Quattro - 37 Chocolate

Die Liedschatten Pallette von Alverde ich mein must have seit ich diese Besitze. Super Deckkraft und wirklich sehr langanhaltend.



 

Puderrouge - 07 Flamingo

Ein super tolles Rouge was eine unglaublich super gute Farbabgabe hat. Also Vorsicht beim auftragen - weniger ist mehr :))




LUSH


 

Rehab - Shampoo

"Dank reinigenden Enzymen, weichmachendem Seetang und klärenden, ätherischen Ölen schenkst du deinem Haar wieder Gesundheit"

Ein absolutes must have für alle die brüchiges oder kaputtes Haar haben. Ich liebe meine Haare einfach seit ich dieses Shampoo verwende.
Aber ich sage euch auch direkt - bitte nicht bei jeder Haarwäsche sonder evtl nur einmal die Woche verwenden.


 

Bubblegum - Lip Scrub

"Pinkes Zuckerpeeling bringt deine Lippen in Topform und lässt sie nach Zuckerwatte schmecken "

Große Liebe <3
Das bisher beste Peeling was ich je hatte - super süß, super lecker und super hilfreich.
Einfach Klasse :))



 Ich hoffe wirklich das euch dieser Post gefallen hat und euch evtl. etwas weiter helfen konnte.
Was sind eure liebsten Produkte im Bereich Naturkosmetik?
Eure Lisa <3

 

Follow me on:

Kommentare:

  1. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Jesolo, Egypt, Auckland...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :) Ein paar der Produkte habe ich sogar daheim stehen! Ich muss unbedingt den Alverde Haarerfrischer testen!

    xoxo,
    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vivian,
      vielen lieben Dank - und ich kann den Haarerfrischer wirklich sehr empfehlen :))

      Löschen
  3. Hello!
    You have such a cool blog, I love it! Would you like us to follow eachother on GFC and support eachother?
    Have a nice day lovely!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fü deine ehrliche Post!

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner post! Ich habe mit Naturkosmetik überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Alverde ist toll. Der Geruch der Shampoos und Spülungen aber so naja... :D
    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben - habe auch wirklich nur gute Erfahrungen gemacht.
      Naja und das Geruchsproblem kenne ich ja auch.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  6. auf diesen Beitrag hatte ich mich schon gefreut :)
    tolle, dass dir das alverde-Rouge und das Rehab-Shampoo auch so gut gefallen haben!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich muss wirklich sagen das es super tolle Produkte sind.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen