Mittwoch, 8. Juli 2015

So stellen sich Modedesigner Lady Gaga´s Brautkleid vor

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal einen ganz anderen Post wie sonst. Aber wie vielleicht einige von euch wissen bin ich wirklich sehr begeistert von "Lady Gaga" als Person. 
Sie setzt sich einfach für so unglaublich viel ein in dieser Welt und das bewundere ich wirklich sehr.

Und nun steht die Hochzeit von Lady Gaga und ihrem Verlobten, Schauspieler Taylor Kinney fast vor der Tür - sie wird als die Hochzeit des Jahres gehandelt.

Was ich ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen kann, denn wenn man so an Lady Gaga’s Auftreten und ihre Anfänge denkt. Und ich glaube auch das ihre Hochzeit etwas ganz besonderes wird.

Die Designer jedenfalls scheinen sich darum zu reißen, Lady Gaga’s Brautkleid anfertigen zu dürfen und auf whowhatwhere wurden die Fashion Illustration der großen Designer veröffentlicht.

Mir persönlich gefallen die Entwürfe von Donna Karan und Monique Lhuillier am besten – da würde ich, wenn es bei mir so weit ist, auch nicht Nein sagen ♥
Wobei ich sagen muss das ich die Skizzen von H&M als auch von Honor doch sehr interessant finde und sie würden auch zu ihr passen als etwas ausgefallenes.

 Federn, Tüll und Blumen finde ich eine ziemlich coole Kombination für Hochzeitskleider.

Welches Kleid findet ihr am besten?

 Donna Karan Atelier

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Monique Luhillier

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H&M

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Honor 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Mara Hoffman

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diane von Furstenberg


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Karl Lagerfeld


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Karl Lagerfeld for Chanel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Opening Ceremony


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hood by Air

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Francisco Costa for Calvin Klein

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Alexander Wang for Balenciaga

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Rebecca Minkoff


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Lanvin




Nun seit ihr gefragt - welches dieser tollen aber auch sehr interessanten und besonderen Kleider gefällt euch am besten?
Eure Lisa <3


Follow me on:

Kommentare:

  1. Ich finde alle Skizzen sehr interessant.
    Spannend finde ich aber auch die Frage, ob sie zu ihrer eigenen Hochzeit nun etwas schlichtes trägt. Einige Entwürfe scheinen mir sehr ähnlich zu Kleidern zu sein die sie schon mal getragen hat. ( so wirkt es auf mich)
    Ich persönlich könnte sie mir eher in etwas pompöserem vorstellen ( ist man von den Medien irgendwie so gewöhnt), etwas schlichteres wäre aber, denke ich, eine größere Überraschung.
    Mir persönlich gefallen am besten die Kleider von Donna Karan Atelier, Diane von Furstenberg und Franciso Costa for Calvin Klein. Wie schon gesagt kann ich mir sie eher in etwas ausgefallenem wie Karl Lagerfeld, Mara Hoffmann oder Monique Luhillier vorstellen. Wäre aber nicht überrascht wenn sie etwas dezentes wie Calvin Klein wählen würde. :)
    Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis :)

    Liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,
      erstmal vielen Dank für dein super tolles langes Kommentar.
      Und ich kann dich wirklich verstehen ich finde es auch schwierig einzuschätzen ob sie ein Pompöses oder doch eher ein dezentes Kleid auswählen wird.
      Freue mich auch schon auf das Ergebnis
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. die Kreativität kennt keine Grenzen ... das ist das tolle an Mode!
    persönlich käme wohl keines der Kleider für mich in Frage ... Lady Gaga würde ich aber zum CK-Modell raten :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      das finde ich auch das super tolle an Mode.
      Aber für Lady Gaga würden an sich wahrscheinlich einige in Frage kommen. Aber wer weiß was sie zur Hochzeit trägt eher schlicht oder Auffällig.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  3. Da sind wirklich tolle Kleider dabei, gerade die ersten beiden gefallen mir unheimlich gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir wirklich recht geben.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  4. Oh nein ich Trottel hab meinen Kommentar in dein Kontaktformular geschrieben :D Also nochmal: Wirklich super interessanter Post und mal was ganz anderes. Finde ich perfekt. Und ganz ehrlich: Das 1. und zweite Kleid ist ja zum Verlieben, die würde ich auch sofort nehmen. :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madeleine,
      ist gar kein Problem :))
      Ich liebe diese Kleider auch und würde sie gerne tragen <3
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen