Mittwoch, 15. Juli 2015

Meine Handtaschen

Hallo ihr Lieben,

http://www.polyvore.com/cgi/set?.locale=de&id=168014515

es geht mal wieder um eines der schönsten Themen einer Frau - die Handtaschen <3
Ich habe von sehr vielen von euch nachfragen zu meinen liebsten Handtaschen bekommen und da nun mal so ein Interesse daran besteht. 
Werde ich euch heute nun meine allerliebsten Handtaschen zeigen die ich habe.

Ich werde euch nicht all meine Taschen zeigen das würde einfach meinen Rahmen an Bilder hier sprengen. Daher habe ich beschlossen es auf " Die 10 liebsten Taschen einer Frau" zu beschränken.

Dann werde ich euch auch wirklich die Taschen zeigen die ich eigentlich fast nur verwende und vor allem auch Taschen in den verschiedensten Größen aber ich sage auch direkt aus verschiedensten Preisklassen. Sei es von H&M, Primark, Accessorize, LV, Michael Kors, Céline ...

Aber ich denke das ich auch so auf der sicheren Seite bin und auch so für jeden von euch etwas dabei ist und nicht nur für einzelne von euch.
Und auch ich habe lange auf die Teuren gespart - und habe mir diese nicht einfach mal so neben bei gekauft und noch dazu sind die wenigsten teuren Taschen wirklich ganz neu.

Ich hoffe sehr das euch mein heutiger Post gefällt - sagt mir doch gerne mal was eure liebsten Handtaschen sind?! 

Céline



Céline - Micro Bag




Céline - Trio Bag





Michael Kors

 Michael Kors - Selma
 



Michael Kors - Travel Jet Set
 


Louis Vuitton 

Louis Vuitton - Sac Noe 
 




 H&M

 H&M - Fransentasche


H&M 
 

Primark


 Primark


Accessorize



Wie haben euch meine Handtaschen gefallen? Kennt ihr noch andere super tolle Handtaschen die man sich mal anschauen sollte.
Und hättet ihr auch noch Lust eine Schuhsammlung zu sehen?

Eure Lisa <3


Follow me on:


Kommentare:

  1. Du hast wirklich eine tolle Taschenkollektion und ich bin super neidisch auf deine Céline-Schätze. Ich habe auch die Noe Bag von Louis Vuitton, aber in der Petit Version und bin super zufrieden mit ihr. Sie ist mein treuester Begleiter ;)

    lg Xenia
    Xenia's Boudoir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Xenia
      ich liebe die Louis Vuitton auch über alles und kann sie mir nicht mehr wegdenken.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. Liebe Lisa, mit diesem Post hast du mich absolut in der Tasche. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mir war gar nicht klar, dass du auch so Taschen-verrückt bist. Und ich finde total klasse, wie du teuer und günstig vermischt. Und dass ich auf die Celine Taschen meeeeeega neidisch bin brauche ich nicht erwähnen oder? :)
    Sind wirklich super super schöne dabei. Wie viele Taschen hast du denn insgesamt? :D

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madeleine,
      ich liebe Taschen einfach über alles und sind mit das schönste für mich was es gibt.
      Und ich habe auf die Celine Taschen auch echt super lange gewartet :)
      Naja und an Taschen würde ich mal schätzen habe ich so ca. 30 :)) wobei das wirklich eigentlich alles günstige Taschen sind außer die hier aus dem Blog
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen