Sonntag, 26. Juli 2015

FMA Spanien Sommer Urlaub 2015

Hallo ihr Lieben,


  

heute bekommt ihr meinen kleinen aber wie ich finde sehr schönen Reisebericht aus Spanien.
Ich war dieses Jahr seit langem nochmal auf Mallorca - ich war glaube ich das letzte mal vor vier Jahren dort und ich muss auch nach diesem Urlaub wieder sagen. Es ist eigentlich schon eine super tolle Insel und sie wirklich überhaupt nicht weit weg von uns- gerade mal 1 1/2 Stunden Flugzeit.





Wie ich finde hat Mallorca so viele super tolle Ecken die man vielleicht einfach nicht sieht weil viele "leider" nunmal einfach nur zum Party machen oder Trinken nach Mallorca fliegen.

Mallorca hat leider mittlerweile einen wie ich finde sehr schlechten Ruf durch den "Ballermann" bekommen was ich wirklich sehr traurig finde.
Denn es ist eine so super tolle Insel mit super tollen kleinen Orten.

Nun aber genug geschrieben - jetzt bekommt ihr mal ein paar Fakten und Bilder von meinem Urlaub zu sehen/lesen.
Ich war mit meiner Schwester und einer Freundin dort für ca. eine Woche - wir waren in Cala Ratjada dies liegt auf der Halbinsel im Nordosten.
Und ist ca. eine halbe Stunde Busfahrt von Palma entfernt.

Unser Hotel lag fast direkt am Strand wir waren in einem drei Sterne Hotel und ich muss sagen das Hotel war wirklich super Klasse.
Die Zimmer waren super Sauber und auch das Essen war Klasse wir hatten Halbpension also Frühstück und Abendessen und beide male gab es eine Klasse Auswahl an essen.
 Noch dazu war das Personal wirklich unglaublich nett und zuvor kommend.







Wir sind Montags leider erst am späten Nachmittag geflogen und kamen daher auch erst um 21.00 Uhr im Hotel an so dass wir an diesem Tag nicht mehr viel unternahmen außer etwas zu essen und wenigstens einmal an den Strand zu gehen.






Dienstag/Mittwoch und Donnerstag waren wir dann natürlich sofort an den Strand und haben die Tage einfach mal genossen und und es uns einfach mal gut gehen lassen.
Einfach mal nichts machen außer am Strand liegen und etwas Sonne tanken.
Wir sind dann Nachmittags meistens wieder ins Hotel und haben uns für das Abendessen frisch gemacht und waren dann an den Abenden einfach noch was trinken an der Strandpromenade.





















 

 









Außer Donnerstag Abend da waren wir dann doch mal einen Abend zum Ballermann - ich wollte mir das ganze mal genauer anschauen und mir mal ein Bild davon machen.
Und ich kann definitiv sagen es ist wirklich nicht meine Welt :))









So und Freitag sind wir dann natürlich noch einen Tag nach Palma zum Shoppen gefahren.
Und ich muss sagen - wir haben für die Busfahrt von einer halben Stunde 1,50 Euro gezahlt und ich war wirklich dafür das man dies hier umsetzen sollte:))
In Palma waren wir dann etwas in der Innenstadt unterwegs und haben das gemacht was Frauen einfach mal machen - Shoppen.
Und dann haben wir uns wieder auf den Heimweg begeben und  uns für das Abendessen frisch gemacht und waren dann einfach noch ein bisschen am Strand unterwegs.










Und nun zum letzten Tag Samstag - da wurden wir leider schon um halb 12 am Hotel vom Transfer abgeholt und es ging leider schon wieder nachhause nach Deutschland.







Wart ihr auch schon in Urlaub?  Wenn ja wo?
Ich hoffe sehr das euch dieser Blogpost gefallen hat.
Eure Lisa <3


Follow me on:

Kommentare:

  1. das hört sich nach einem sehr schönen Urlaub an und sieht natürlich auch so aus! ich war zwar noch nie auf Mallorca, aber mit nicht mal 2 Flugstunden ist das natürlich nur einen Katzensprung entfernt und dafür hat man total das spanische Urlaubsflair!
    das blaue Maxikleid steht dir übrigens ganz wunderbar!!!

    ... ich bin gerade von meiner Ostseeinsel zurück ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      das kann ich dir aber wirklich ans Herz legen mal dort hin zu fliegen :))
      Und vielen lieben Dank - ich liebe dieses Kleid

      Hoffe du hattest ein paar schone Tage.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. Das klingt nach einem wahnsinnig schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich auch wenn ich mir diese Bilder immer wieder anschaue.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Was für tolle Eindrücke! Übrigens findet bei mir gerade ein Giveaway
    statt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - ich schaue gerne mal vorbei :))

      Löschen
  5. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :) Wirklich coole Bilder hast du da gemacht :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Milena :))
      Ich schaue sehr gerne mal vorbei

      Löschen
  6. Klingt nach einem tollen und schönen Urlaub! Und die Fotos sehen auch total cool aus <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  7. Oh Lisa... bei den Bildern geht einem richtig das Herz auf und man kann fast richtig die Sonne auf der Haut spüren und den wunderschönen Sand unter den Füßen. Hier ist es ja diese Woche leider ziemlich kühl geworden, aber die Bilder sehen wirklich nach einem fantastischen Traumurlaub aus. Schön, dass du uns daran teilhaben lässt :)

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madeleine,
      vielen lieben Dank für dein Kommentar :))
      Und es war wirklich ein Traumurlaub

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  8. Superschöne Bilder! ♡ Da bekommt man direkt Fernweh. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      vielen lieben Dank und das mit dem Fernweh kann ic verstehen.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen