Sonntag, 12. Juli 2015

Blush Lieblinge

Hallo ihr Lieben,


wer von uns Frauen kennt es bitte nicht - die Suche nach dem wirklich perfekten Blush - was wirklich hält und auch zu dem Hauttyp passt.

Richtig es gibt leider wenige die direkt auf Anhieb das Perfekte Bluch finden. Auch ich war wirklich super lange auf der Suche und am testen und habe einige Produkte wirklich nach wenigen Tagen einfach nur in die Ecke verbannt weil sie so unglaublich schlecht aufzutragen waren oder sie einfach nicht zu meinem Hauttypen gepasst haben.

Daher möchte ich euch nun meine liebsten Blush Produkte vorstellen - die ich persönlich am besten finde und ich habe Produkte aus der Drogerie als auch aus dem High End bereich.

Ich hoffe sehr das euch diese Produkte gefallen und ihr evtl. euer liebstes Blush bei mir hier findet.
Lasst mir gerne euer Feedback da welche eure liebsten Blush Produkte sind.


Benefit - Coralista 

Ist für mich mein aller liebstes Blush im Sommer. Es riecht so unglaublich gut und man sieht wirklich aus als wäre man von der Sonne geküsst wenn man es aufgetragen hat.




MAC - Blushbaby Sheertone Blush

Von dem Blush Blushbaby haben wahrscheinlich einige schon mal was gehört, da er recht beliebt ist beziehungsweise gern getestet wird. Er eignet sich hierfür meiner Meinung nach wirklich toll, weil er schön aschig ist. 
Wegen seiner Transparentheit mit einer eher leichten Deckkraft und einem natürlichen, matten Finish finde ich dieses Produkt wirklich Klasse für Anfänger.




MAC - Desert Rose Matte Powder Blush

Desert Rose ist ein Powder Blush - ein etwas staubiger kräftiger Ton, das fast schon ins Fuchsia geht und eine ordentliche Deckkraft hat. Für die ganz natürlichen peachigen Mädels ist das natürlich nix, aber gerade an kühlen Typen die gern mal overblushed sind, sieht es einfach super aus! 




p2 - 032 softly pink 

sofltly pink war mein erster Blush und hat deswegen natürlich einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Jede Blassnase braucht den unbedingt, denn aufgetragen nimmt man ihn mehr als Ich-komm-Grad-aus-dem-Winterwald wahr als ein Rouge. Allerdings ist hier ganz mikrofeiner kühler Schimmer vorhanden. Auch hier wieder eine Farbe, die ich besonders an kühlen Typen wunderhübsch finde!




Catrice - 050 Apricot Smoothie

Apricot Smoothie ist ein absolutes Schätzchen, ein absolut sommerlich-fröhliches Pinkkorall mit Satin-Finish. Auf gebräunter Haut stelle ich mir die Farbe bombastisch vor, aber auch meine Haut wirkt damit frisch und strahlt. Die Konsistenz ist hier auch fast optimal, kaum Krümelei und angenehme Pigmentierung. Gerade jetzt im Sommer bin ich wieder frisch verliebt!




Limited Editions


essence - Cinderella LE 01 So this is Love

Und das geheimmerpasstzuallem-Blush. Es ist ein pastelliges Altrosa. Ein super Blush für Einsteiger oder Nicht-Blushfanatiker, da er von allen am wenigsten pigmentiert ist und ein bisschen geschichtet werden muss, dafür aber eine Stilsichere und natürliche Farbe. 
Leider ist es eine LE aber schaut immer mal wieder bei Kleiderkreisel rein da habe ich diesen jetzt sehr oft schon gesehen, Kann ich nur empfehlen.




p2 - Catch the Glow LE 010 beach Beauty 

Und auch diese LE ist wirklich ein super tolles Sommer Blush - ich muss sagen es gibt nicht zu viel Farbe ab eher etwas mehr Glanz was ich persönlich für den Sommer wirklich super toll finde.




 Catrice - L Áfrique, CÉst Chic LE C01 Fresh Demandf

Diese LE ist direkt 2in 1 Blush als auch Bronzer. Finde ich persönlich auch super Klasse da die Deckkraft wenn man die Farben mischt super toll aussieht - egal ob als Blush oder als Bronzer.
 



Hat euch diese Art von Blogpost gefallen möchtet ihr mehr solcher Beiträge mit anderen Beauty Produkten sehen? 
Lasst mir gerne euer Feedback dazu da.
Eure Lisa <3
 

Follow me on:

Kommentare:

  1. oh, das Blush von MAc schaut wirklich gut aus, auch wenn ich ja eher naurkosmetische Produkte verwenden möchte ;)
    einen ähnlichen Ton habe ich aber auch von Alverde gesehen ...
    schön diese Eindrücke hier gesammelt zu sehen.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. richtig toll
    ich mag den von mac
    ich habe meinen perfektenleider noch nicht gefunden
    habe hier aber paar gut Ideen gefunden :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen