Montag, 7. September 2015

Fashion Days Trier

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr einen eher spontanen Post - denn ich war am Samstag bei den Fashion Days 2015 in Trier. 

Es war also mal wieder Zeit für den längsten Catwalk draußen weit und breit,
mit über 40 Models. Wie es sich auch gehört gab wirklich so viele unterschiedliche Trends zu sehen für den Herbst/Winter 2015. 
Sei es Elegant,Leger, Trachtenmode, Chic aber auch sportlich. Noch dazu aus den verschiedensten Geschäften und Designern - sei es Vero Moda, Jack and Jones, SinnLeffers, Camp David, MarcCain, Riani, Galeria Kaufhof, Konplott, ... .
Wie die Bilder zeigen war wirklich von allem und für jeden etwas dabei.

Natürlich gab es Farbentechnisch ganz viel Schwarz, Grau und Beige/Braun zu sehen aber ich finde diesen Herbst/Winter sind die Farben wie Grün, Rot und Orange auch sehr gefragt und viel in den Geschäften zu finden.

Und was natürlich wie ich finde auch das must have ist sind defintiv Ponchos, große Schals, Hüte und tolle Mäntel/Jacken die besonders auffallen. Sei es nun von der Farbe oder auch einfach vom Schnitt oder Material.

Was ich persönlich wirklich auch sehr toll fand war das man in wirklich verschienden Geschäften an diesem Tag dann auch Prozente bekam.
Sei es bei Vero Moda 10% auf Winterjacken/20% auf Jeans, einen 10€ Gutschein bei Orsay, Colloseum 10% und bei den meisten gab es noch Sekt und Prallinen :))
So nun aber genug geschrieben jetzt bekommt ihr endlich auch mal ein Bilder zu sehen von der Modenschau und dem Catwalk.

 
Vero Moda


Ponchos


Leder
 

Leger/Schick
 

Trachtenmode 2015
 

Mäntel/Jacken


Konplott Miranda Konstantinidou



Männermode 

  Ich hoffe sehr das euch die Bilder gefallen und ich euch die Trends für den Herbst/Winter 2015 etwas näher bringen konnte durch die Fashion Show in Trier.
Was sind eure Trend für den Herbst/Winter? 
Eure Lisa <3

 

 Follow me on:

Kommentare:

  1. tolle Eindrücke liebe Lisa!
    ich glaube gerade mit vielen Grautönen und Material-Mix von Leder bis Strick liegt man diesen Herbst/ Winter genau richtig :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind wirklich einige tolle Sachen dabei. Ich liebe es ja im Herbst/Winter dicke Stricksachen und flauschige Jacken zu tragen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke und ein paar hübsche Teile habe ich auch erspäht
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa! Wow! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt & bin verzaubert <3

    Wundervoll! Finde es 1. ganz ganz toll, dass du auch über die Männermode gebloggt hast & des weiteren kommst du mir durch die Wahl deiner Worte sehr sympathisch vor :**

    Bleib weiter so wie du bist :****

    XOXO Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannes,
      vielen lieben Dank - das freut mich riesig das zu lesen.
      Danke <3

      Löschen
  5. Dein Blog ist wirklich Toll :) Habe ih grade entdeckt und folge dir direkt , vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen?

    Liebe Grüße

    http://lisa-the-shopaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lisa :))
      Schaue sehr gerne mal vorbei

      Löschen
  6. Das sieht ja mega cool aus <3
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :/

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Beijing, South Africa...

    AntwortenLöschen