Sonntag, 27. September 2015

Meine Top 10 Reiseziele - wo ich schon war oder gerne mal hinmöchte

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ich nun auch endlich meine Top 10 Reiseziele - ich habe allerdings hier fünf Ziele wo ich bereits war und fünf Ziele wo auch ich gerne noch hinmöchte.
 Denn ich persönlich finde es immer wieder schöner zu lesen wo andere schon waren aber auch wo sie gerne mal hinmöchten.

Für mich bedeutet Reisen einfach unglaublich viel, denn ich liebe es einfach so viel wie möglich von der Welt zu sehen.
Reisen ist definitiv eines der Sachen die mich unglaublich Glücklich machen. Man könnte eigentlich sagen das ich mich ins Reisen verliebt habe. 
Und ganz besonders in das Fliegen - ich finde es immer wieder super toll ins Flugzeug zu steigen und die Welt von oben sehen zu können so ganz ohne halt unter den Füßen, das Gefühl zu haben man könnte "Fliegen".

So nun habe ich aber genug von meiner Liebe oder auch Leidenschaft erzählt.
Kommen wir jetzt mal zu dem Thema um was es hier eigentlich geht und zwar die super tollen Reiseziele dieser Welt.

Reiseziele - wo ich bereits war: 

 

1. Italien - Gardasee, Verona


2. England - London


3. Österreich - Wien


4. Niederlande - Amsterdam


5. Deutschland - Berlin, Hamburg, München, Köln, Heidelberg



Reiseziele - wo ich gerne noch hinmöchte:

 

1. Südafrika - Kapstadt


2. Indonesien - Bali



3. Schweden - Stockholm


4. Unites States - Los Angeles, New York



5. Irland - Dublin 

 Ich hoffe sehr das euch meine Reisziele gefallen haben. 
Lasst mir doch gerne ein Kommentar da und sagt mir wo euer schönster Urlaub war und wo ihr unbedingt mal hinwollt. 
Eure Lisa <3 
 

 Follow me on:

Kommentare:

  1. Super Post! In die USA möchte ich auch unbedingt mal! Dein Blog ist wirklich schön, hast eine neue Leserin! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Südafrika, Indonesien und Irland stehen auch auf meiner Liste :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    Oh toll, da gerate ich auch richtig ins Schwelgen. Meine zwei liebsten Städte bisher waren definitiv Paris und Barcelona.
    In der Zukunft würde ich gerne auf jeden Fall noch nach Amerika, ich hoffe es klappt eines Tages :)
    Dass du KApstadt in deiner Liste hast, kann ich verstehen. Die würde mich auch sehr reizen. Muss schon toll sein

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birte <3
      Paris und Barcelona sollen ja auch tolle Städte sein.
      Und Kapstadt ist wirklich ein Traum von mir.

      Löschen
  4. Toller Post, du solltest unbedingt nach Indonesian/Bali fliegen. Eine Trauminsel!!

    LG, Jennifer
    www.jenniferbachdim.com

    AntwortenLöschen
  5. Toll! :))
    Nach Los Angeles möchte ich auch unbedingt mal!
    In Stockholm war ich schon - dort habe ich eine Zeit lang gewohnt. :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank
      Das finde ich toll will unbedingt mal nach Stockholm!
      <3

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein toller Beitrag. Finde die Idee wirklich schön. Du warst an so vielen tollen Orten, da werden sicherlich noch einige tolle folgen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Für mich heißt bald..auf nach NYC :D
    Werde euch fleißig auf Instagram mit Bildchen versorgen!,

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich super toll zu hören. Da freue ich mich schon auf viele tolle Bilder.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  8. Ich möchte so gerne mal in die USA und nach Paris <3

    Ganz liebe Grüße

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen