Sonntag, 27. September 2015

Meine Top 10 Reiseziele - wo ich schon war oder gerne mal hinmöchte

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ich nun auch endlich meine Top 10 Reiseziele - ich habe allerdings hier fünf Ziele wo ich bereits war und fünf Ziele wo auch ich gerne noch hinmöchte.
 Denn ich persönlich finde es immer wieder schöner zu lesen wo andere schon waren aber auch wo sie gerne mal hinmöchten.

Für mich bedeutet Reisen einfach unglaublich viel, denn ich liebe es einfach so viel wie möglich von der Welt zu sehen.
Reisen ist definitiv eines der Sachen die mich unglaublich Glücklich machen. Man könnte eigentlich sagen das ich mich ins Reisen verliebt habe. 
Und ganz besonders in das Fliegen - ich finde es immer wieder super toll ins Flugzeug zu steigen und die Welt von oben sehen zu können so ganz ohne halt unter den Füßen, das Gefühl zu haben man könnte "Fliegen".

So nun habe ich aber genug von meiner Liebe oder auch Leidenschaft erzählt.
Kommen wir jetzt mal zu dem Thema um was es hier eigentlich geht und zwar die super tollen Reiseziele dieser Welt.

Reiseziele - wo ich bereits war: 

 

1. Italien - Gardasee, Verona


2. England - London


3. Österreich - Wien


4. Niederlande - Amsterdam


5. Deutschland - Berlin, Hamburg, München, Köln, Heidelberg



Reiseziele - wo ich gerne noch hinmöchte:

 

1. Südafrika - Kapstadt


2. Indonesien - Bali



3. Schweden - Stockholm


4. Unites States - Los Angeles, New York



5. Irland - Dublin 

 Ich hoffe sehr das euch meine Reisziele gefallen haben. 
Lasst mir doch gerne ein Kommentar da und sagt mir wo euer schönster Urlaub war und wo ihr unbedingt mal hinwollt. 
Eure Lisa <3 
 

 Follow me on: