Freitag, 11. September 2015

Herbst Durch die Welt



Hallo ihr Lieben,


heute gibt es seit langem nochmal eine Blogparade mit zehn super tollen Mädels und ich mache dieses mal den Schluss.
Ich finde es wirklich immer wieder super toll wenn so viele unterschiedliche Charaktere auf einander treffen und jeder wirklich sein Lieblings Outfit zeigt.
Und in dieser Blogparade geht es einfach um den Herbst und seine Modemetropolen - also Herbst durch die Welt. 

Ich habe die wundervolle Modemetropole Paris und wer einmal dort war, weiß wie toll Paris außerhalb der Stadt auch sein kann gerade in den Wäldern. 
Für mich lag einfach das Augenmerk auf braun Töne und vor allem auf einen Schal. Denn sind wir mal ehrlich - eigentlich freuen wir uns doch ein wenig endlich wieder all die Schals auspacken zu können.
Und da der Herbst ja seit der letzten Woche nun so richtig angekommen ist passen all diese super tollen Outfits und Trends perfekt in den September.

Ich persönlich finde einfach das man mit Mode so viel machen kann , sei es Haute Couture, Spitze, Tweed, Broschen oder auch etwas ganz anderes. 
Man kann mit Mode oder auch Fashion einfach so vieles kombinieren und es würde doch zu den meisten wirklich Großen Modestädten passen.
Also schaut unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei.

Aber das aller wichtigste ist auch immer noch für mich das man Spaß an allem hat und ich muss sagen wir hatten bei diesen Outfit Bildern alle einen wirklich super tollen Tag wo wir sehr viel Gelacht haben.
So nun aber genug hier geschrieben - fangen wir nun an.
So ihr lieben - ich hoffe sehr das euch dieses Outfit gefallen hat.
Lasst mir gerne euer Feedback da und schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei - und lasst auch dort gerne ein Kommentar da.
Eure Lisa <3 

Tasche: Louis Vuitton; Pullover: Vero Moda; Schal: Pimkie; Schuhe: Tamaris; Jeans: H&M


Follow me on:

Kommentare:

  1. Tolle Bilder in der schönen Natur

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist wirklich total schön und ich würde es selbst auch genau so tragen :) Die Fotos sind wirklich super geworden.

    Liebe Grüße

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa! Unglaublich, wie schön Wälder im Herbst doch sind. Wenn das Licht durch die Baumwipfel streut & der Sommer seinen Abschluss gefunden hat.

    Trenchcoats, Schals, Parka, Wollmützen (ganz spät im Herbst), verhangene Morgende & strahlende Nachmittage, all dass kommt nun auf uns zu :**

    XOXO Hannes

    Ps: es ist Freundlichkeit & ein erliches Lachen, zumindest wirken deine Bilder so Aufsicht :* weiter so
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hannes <3
      Vielen lieben Dank für deine tollen Worte.
      Lisa <3

      Löschen
  4. Dein Outfit kam durch die, langsam verfärbten Blättern richtig zum Vorschein. Man könnte meinen, der Wald hat sich deinem Outfit angepasst. Mal ein grosses Lob, dafür.
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Cleo - das ich wirklich toll zu lesen.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  5. Wirklich tolle Bilder und tolles Outfit :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katja - schaue sehr gerne mal vorbei <3

      Löschen
  6. schöne bilder, amch sie doch etwas größer, dann erkennt man auch alles besser ;)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. You are so cute!!! Love the post!:)

    http://www.parajumpersoutletcollection.com

    AntwortenLöschen
  8. Amazing stylish ladies!
    Have a nice weekend
    http:// www.2015louisvuittonstore.com

    AntwortenLöschen
  9. I love this outfit so much! Super cute.

    http://www.michaelkorsmks.com

    AntwortenLöschen