Mittwoch, 30. September 2015

Mein 1 Monatstest trend it up - Ergebnisse

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es nun endlich die Ergebnisse meines 1 Monatstest zu der neuen dm-Marke trend it up.
Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass so viele so ein Interesse daran haben meine Ergebnisse zu den Produkten zu lesen.
So nun aber erst einmal zu Erklärung - ich habe zwei Nagellacke, zwei Lippenstifte, einen Lipgloss, einen Lipliner und eine Nagelpflege getestet.
Also alles wäre wirklich sehr schwierig geworden, daher habe mir Produkte ausgesucht die ich wirklich super schön fand und die ich auch oft benutze um euch natürlich ein ehrliche und gute Meinung sagen zu können.

Es kann natürlich immer mal sein das andere Produkte dann eben nicht genau diesen Effekt haben wie die, die ich getestet habe.
Ich werde euch aber gleich noch genauere Bilder zeigen zu den Produkten die ich mir heraus Gesucht habe.
Nun genug geschrieben fangen wir mal mit den ersten Produkten an und das wären die Nagelprodukte.

Nagellacke

 


  
Also ich muss sagen, dass der Nagellack das erste war was ich wirklich getestet habe aber eher unbewusst.
Denn wie ihr wisst war ich in Amsterdam und ich habe mir einen Tag zuvor meine Nägel mit dem trend it up - Double Volume & Shine 080 + 280  lackiert und dachte dann noch ich muss sie bestimmt nochmal neu machen und habe die Nagellacke natürlich eingepackt.
Doch ich muss sagen ich war für drei Tage in Amsterdam und der Nagellack hat am Ende wirklich fünf Tage gehalten, ohne das ich sie neu lackieren musste, weil sie nicht mehr schön aussahen.
Also absolute Top Produkte auch was das auftragen mit dem Pinsel angeht und der Konsistenz. Einfach alles Klasse an den Nagellacken. Ich finde diese Lacke wirklich so gut wie die von Essie und das sagt euch jemand der sonst nur Essie Lacke verwendet.

 

 

Nagelpflege 

 



  Ich habe immer eine Gelnagelverstärkung auf meinen Nägeln da meine Nägel leider anders immer Abbrechen (aber nur natürlich also ohne Farbe und viel schnick/schnack) ganz natürlich und kurz.
Daher ist die Pflege für mich sehr schwer einzuschätzen da ich wenig verwende.
Aber ich habe für euch das Apricot Nagelöl mal ausprobiert, denn da stelle ich hohe Ansprüche da ich es regelmäßig verwende. Und ich habe mein absolutes Lieblingsnagel Öl nun auch hier gefunden einfach Top. 
Der Geruch ist wirklich super angenehm und ich liebe es.

 

Lippenstifte/Lipglosse/Lipliner

 




  So nun kommen wir zu den Lippenstiften, Lipgloss und Lipliner.
Die Lippenstifte finde ich decken sehr gut und halten wie eigentlich fast jeder Lippenstift (bei mir) sehr gut. Was mich leider ein wenig stört ist, dass auf der Verpackung außen leider nicht wirklich die Farbe zu erkennen ist die wirklich drin ist. Aber ich finde die Lippenstifte an sich wirklich super Klasse.
Noch dazu kommt bei den Lipglossen, dass sie teilweise leider garnicht die Farbe besitzen wie sie von außen aussehen. Finde ich sehr schade.
Wobei die Lipliner wieder unglaublich gut sind und auch sehr lange halten.
Ich würde mir dort sogar noch mehrere Farben wünschen. 
Hier noch einmal die Produkte die ich ausprobiert habe.
Ultra Matte Lipstick 020 und 050, High Shine Lipgloss 060

 

  Mascara/Eyeliner

 




Mascara und Eyeliner - ich bin Ehrlich da bin ich sehr anspruchsvoll.
Ich verwende eigentlich nur eine Mascara und das ist die Essence I Love Extreme.
Daher habe ich mir auch keinen gekauft da leider keines dieser Produkte eine Silikon Bürste hat - was ich sehr schade finde.
 Eyeliner finde ich schwer zu sagen - da ich kaum welchen benutze aber ich habe mir einen gekauft und finde ihn super, schaut sie euch aufjedenfall an, denn es gibt viele zu Auswahl. 
Ich rate euch da - macht euch eure eigene Meinung und kauft dort natürlich auch das, was ihr sonst verwendet also - Stift oder Pinsel ...
Aber ich bin wirklich sehr begeistert von dem Eyeliner den ich getestet habe.
 Eyeliner Pen Ultra Black Waterproof

So nun aber noch im allgemeinen zu der neuen Marke.
Ich finde die Verpackungen und die Aufmachung wirklich sehr toll und sie sprechen definitiv an, denn ich finde sie sehen sehr Edel aus. Was mich ein wenig stört wie schon erwähnt ist das der Lippenstift außen leider nicht so aussieht wie in der Verpackung. Falls ihr also außen schaut achtet darauf das die Farben eigentlich meist dunkler in Realität ist.
Also alles, in allem eine wirklich super tolle neue Marke von dm und ich finde sie sehr toll und vom Preis Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Gerade bei den Nagellacken finde ich den Vergleich zu Essie schon sehr nah. 

 

Ich hoffe sehr, dass euch meine Meinung etwas weiter geholfen hat und ich euch vielleicht bei einer Entscheidung helfen konnte.
Habt ihr schon Produkte getestet wenn ja was haltet ihr davon?
Eure Lisa <3

 

Follow me on:

Kommentare:

  1. Die I Love Extreme ist auch meine Liebste Mascara, wollte sie schon aussortieren, weil ich sie lange nicht benutzt hatte, aber habe sie dann nochmal ausprobiert und war begeistert.
    Von trend it up habe ich ein paar Lippenstifte und Nagellacke, aber alles noch nicht so ausgiebig getestet :D
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      kann das wirklich verstehen ich komme auch immer wieder zu dieser Mascara. Und die Sachen von trend it up sind wirklich super.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank - die Lacke sind auch echt super.

      Löschen
  3. toll, dass du die Trend it uo Produkte vorstellst :)
    wenn die Nagellacke 5 Tage halten, muss ich den definitiv auch probieren! wie ist der Auftrag?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :)
      Ich finde dein Auftrag klasse und ich musste sie auch nur einmal Lackieren - aber bedenke ich habe Gel auf den Nägeln evtl muss man sie so noch 2x lackieren.

      Liebe Grüße Lisa <3

      Löschen
  4. Awesome post!
    Check out my Giveaway: http://fridaynightstyle.com/2015/10/01/firmoo-giveaway/

    AntwortenLöschen
  5. oh da muss ich mir die Nagellacke mal genauer anschauen :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen