Freitag, 18. September 2015

Dein Weg - das Leben, leben Spaß haben und Genießen!


Hallo ihr Lieben,


  heute gibt es mal etwas ganz anderes hier auf meinem Blog.
Es geht darum das man "Seinen Weg" gehen soll und man auch seine Träume oder Wünsche umsetzen sollte. 
 Ich hoffe sehr das es euch gut geht.... denn mir geht es im Moment wirklich besser den je.

Da ich auch meinen Weg gegangen bin - ich mir einen wirklich großen Traum erfüllt habe und das ist das Bloggen. Es macht mir so viel Spaß und eigentlich ärgere ich mich das ich nicht schon viel früher damit angefangen habe.
Aber nichts passiert ohne Grund und es ist einfach alles super so wie es ist.
Ich habe so viele super tolle neue Blogger/innen kennengelernt und meine Familie unterstützt mich einfach so sehr hier mit all dem was mir Spaß macht und was ich liebe. Mein Beruf als Medizinische Fachangestellte macht mir unglaublich viel Spaß da ich es einfach toll finde mit vielen Mensch zusammen zu sein und vor allem auch zu helfen wo ich kann. Aber das Bloggen über Fashion, Beauty, Lifestyle oder Travel ist doch ein großer Teil von mir den ich überhaupt nicht mehr missen möchte denn auch hier kann ich einigen von euch helfen.
 Ich finde man sollte das Leben mehr genießen , denn man hat schließlich nur "ein Leben" (wobei eigentlich denke ich ja man wird wiedergeboren), aber man sollte halt jetzt leben und sein leben auch leben. 


Das Leben kann so schnell vorbei sei, egal wie es passiert sei es ein Unfall oder man wird Krank... ich wünsche mir wirklich für niemanden so etwas schlimmes. 
Denn auch in meinem Familien, Freundes oder bekannten Kreis ist in der letzten zeit leider nicht alles so super toll gelaufen und ich finde einfach es gibt doch nichts schlimmeres als einen geliebten Menschen zu verlieren. 
Daher genießt die Zeit mit euren liebsten einfach so gut wie es nur geht - also mit der Familie und den Freunden oder einfach mit allen :))
Ich denke das ich wahrlich auch genau aus diesem Grund mein leben jetzt einfach lebe ohne mir Gedanken über Geld, Fitness,... oder sonstiges zu machen. Das soll nicht heißen das ich mich jetzt total gehen lasse =)
Aber es gibt Menschen dort draußen denen es tausendmal schlechter geht als mir/uns.

Also sparen ist ja schön und gut aber man sollte sich wirklich auch ab und an mal was gönnen... denn was bringt es mir wenn ich irgendwann tausende von Euro gespart habe, ich aber vielleicht dann Krank werde oder sonst was passiert. 
Von daher denke ich man sollte halt einfach ein mal mehr in Urlaub fahren, sich auch mal eine Massage gönnen oder wirklich einfach mal Geld spenden.
Und ich finde gerade Spenden ist eine so super tolle Sachen.
Ich persönlich würde wirklich gerne einmal in ein ärmeres Land Reisen um einfach mal mitzubekommen was dort gebraucht wird und genau auch das dann dort hin zu bringen. Oder wie ich finde sollte man auch viel öfter hier inn Deutschland die wirklich armen Kinder (Kinderheim) besser unterstützen. Denn es sind doch leider immer wieder sehr viele Kinder von Armut betroffen und das auch Leider bei uns hier in Deutschland.
Also würde ich natürlich super gerne einen großen Teil des Geldes an Menschen/Kinder Spenden die dies wirklich benötigen.

Ich hoffe sehr das es euch allen gut geht und ihr das Leben auch einfach nur genießen könnt. 
Aber vor allem das Leben, Lebt :))  - habt Spaß mit euren Freunden und vor allem mit eurer Familie denn die Familie ist das A und O im Leben.
Die Familie sollte einfach das im Leben sein auf das man sich immer verlassen kann oder wo man sich auch einfach mal zurück ziehen kann wenn es einem mal nicht so gut geht. Oder für die wo es mit der Familie einfach nicht gut läuft hoffe ich natürlich das ihr wirklich gute Freunde habt mit denen ihr dann einfach redet könnt.

 Es war heute wirklich mal etwas ganz anderes von mir.
Ich habe einfach mal drauf losgeschrieben und dabei ist das hier raus gekommen.
Ein paar Gefühle.... aber auch ein paar etwas ernstere Worte. 
Aber ich finde das wirklich einfach alles so super wichtig.
 Ihr Lieben passt auf euch auf und .... GENIEßT...... euer LEBEN!!!!
Lebt einfach eurer Leben und genießt es .... habt SPAß!!!!

Eure Lisa <3 


Follow me on:


Kommentare:

  1. Ein sehr gelungener Post! Das sind wahre Worte :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbarer Beitrag, liebe Lisa! ich finde es so schön von deiner Gedankenwelt zu lesen ... auch wenn du hier ein paar ernstere und traurige Situationen ansprichts.
    ich wünsche dir viel Kraft und Liebe, damit du weiterhin so positiv strahlst!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina <3
      vielen lieben Dank für deine tollen Worte :)

      Löschen
  3. Toller Post, den Text hast du wirklich schön geschrieben :) Und auch die Bilder sind super schön :)

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen