Sonntag, 1. November 2015

Meine Liebsten Badezusätze

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meine aller liebsten Badezusätze. Und für alle die mich kennen,die wissen wir sehr ich Bade. Also könnt ihr mir wirklich glauben, ich habe schon einfach so viele verschiedene Badezusätze ausprobiert.

Daher werde ich euch heute mal ein paar aus der Drogerie als auch andere vorstellen. Und hoffe das für jeden von euch etwas dabei ist.
Denn bei mir muss es einfach immer Bunt sein, viel Schaum, Glitzer, Rosen oder auch vieles mehr geben.

So nun fangen wir aber mal an mit meinen absoluten Lieblingen für den Winter.


Balea 

Ich muss sagen das ich mir meistens die Badezusätze von Balea kaufe.
Da ich sie einfach Liebe und sie natürlich auch sehr günstig sind.
Hier mal ein paar meiner Favoriten die es das ganze Jahr so gibt.






Tetesept 

Tetesept habe ich um ehrlich zu sein erst dieses Jahr so richtig entdeckt.
Denn ich bin ehrlich ich wusste wirklich nicht das es dort so eine super tolle Auswahl gibt. Und es macht Balea in meiner Sicht eine Riesen große Konkurrenz von den super tollen Düften her.



Kneipp 

Kneipp ist für mich immer nur dann super wenn ich erkältet bin oder Rücken schmerzen haben...
Für mich haben sich eigentlich bisher immer nur diese Badezusätze bewährt.
Wenn man sie wirklich braucht - helfen sie auch.



Lush 

Lush <3 - Eine wirklich super große Liebe.
Aber leider nunmal auch etwas teurer. Denn sonst hätte ich definitiv nur Lush Badekugeln zu hause. Ich liebe sie einfach.  
Aber der Preis ist wirklich gerechtfertig für das was man davon hat.





Ich hoffe sehr das ich euch ein wenig helfen konnte.
Und habt ihr auch Lieblinge die hier vielleicht garnicht dabei sind?
Dann gerne her damit - bin immer wieder offen für neue tolle Sachen.
Eure Lisa

Follow me on: 

Kommentare:

  1. wunderbar :)
    war gerade erst am Wochenende bei meinen Eltern und habe es ausgenutzt, dass sie eine Badewanne haben! am liebsten habe ich auch Lush-Badekugeln; mein Favorit: Butterball!
    die Zusätze von Kneipp und Tetesept finde ich aber auch prima :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich super toll die möglichkeit zu haben Baden zu gehen <3

      Löschen