Mittwoch, 4. November 2015

Mein1 Monatstest November - Blogger Boxen

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzten Monat einige Produkte zugeschieckt bekommen.
Und ich fand es eine gute Idee - diese Produkte diesen Monat einmal zu testen.
Denn ich finde es wichtig euch mitteilen zu können ob die Produkte gut oder auch einfach nur unnötig und schlecht sind.

Daher werde ich nun diese Produkte alle über den Monat November testen. 
Und euch dann genau darüber berichten wie ich diese Produkte fand.
Denn dort sind einige wie ich finde tolle aber auch für mich neue Produkte dabei.

So nun aber genug geschrieben - werde euch einmal alle Produkte hier vorstellen und dann in 4 Wochen meine Ergebnisse darüber schreiben.



















Ich hoffe sehr das euch diese Idee gefällt. Und was haltet ihr so von Blogger Boxen? Findet ihr das gut oder eher unnötig?
Also ich finde perönlich finde es immer gut auf anderen Blogs zu lesen wie manche Produkte sind bevor ich sie mir kaufe.
  Eure Lisa <3 

Follow me on: 



4 Follower

1 Kommentar:

  1. ich lese deine Produkttests immer wieder gerne, liebe Lisa. sie geben mir so oft die Inspiration etwas neues auszuprobieren! :)
    und finde es toll, dass du auch nicht-beauty Produkte getestet hast!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen