Mittwoch, 25. November 2015

Online Weihnachtsmärkte - WeihnachtsDeko

Hallo ihr Lieben,




heute gibt es auch etwas zum Thema Interior allerdings natürlich passend zu Weihnachten. Denn es ist nun schon Ende November und so langsam müssen wir dann doch mal anfangen ein wenig Weihnachtlich zu dekorieren.

Und für alle die, die dies bisher noch nicht gemacht oder sogar geschafft haben. Habe ich einen super tollen Online Weihnachtsmarkt gefunden wo man online bestellen kann <3


Und es geht hierbei um Hellweg, ihr könnt aber natürlich auch mal bei Nanu Nana oder auch Depot oder Butlers vorbeischauen, denn auch dort gibt es wirklich eine super tolle Auswahl. 


Ich bin ehrlich, es ist einfach ein Paradies und ein Traum für mich. Vor allem diese super tolle Auswahl und so viele super tolle Sachen. Da ich ja nun auch in meiner eigenen Wohnung bin, kann ich gar nicht genug davon bekommen alles zu dekorieren so wie es mir gefällt.


So nun hier aber mal eine kleine Auswahl an super tollen Sachen die ich bei Hellweg gefunden haben. Finde es einfach super toll das man dort auch Online bestellen kann. Da es bei uns z.b. kein Nanu Nana oder Depot,... in der Nähe gibt, um einfach mal vorbei fahren zu können.



Weihnachtsdeko

Windlicht Glaho (hier)


Laterne (hier)



Kerzenhalter (hier)

 

Weihnachtsbaumschmuck 

Weihnachtskugeln 1 (hier)


Weihnachtskugeln 2 (hier)



Weihnachtskugeln 3 (hier)

 

 Adventskränze

 Plantiflor Adventskranz (hier)



 

  Weihnachtsbeleuchtung

LED Eisregenlichterkett (hier)


Dekolichterkette (hier)



Dekolichterkette (hier)


LED Pyramide (hier)


LED Dekolichterkette (hier)

 

 Weihnachtsbäume

(künstliche/geschlagene) 


geschagene Tanne zwischen 100cm - 160cm (hier)



künstliche Tanne zwischen 45cm -210cm  (hier)
Ich hoffe sehr das euch meine super tolle Auswahl hier gefallen hat und ich ech evtl etwas weiter helfen konnte bei eurer Weihnachtsdeko.
Was sind eure liebsten Farben diesen Winter bzw. dieses Weihnachten?
Eure Lisa <3 

(Bilder via Hellweg)

Follow me on:

Kommentare:

  1. Super toller Blogpost :-)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Auswahl! Vor allem der Kerzenhalter sind richtig gut aus :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post.So eine Lichterkette will ich ja schon seit langem um sie um mein bett wickeln zu können. Aber weißt du wo es hübsche und lange gibt die nicht gerade 25 euro wie bei saturn kosten? :D Ich wäre dankbar für jeden Tipp :p
    Liebste Grüße
    Imke von http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Imke - ich werde mich mal umhören und ein wenig schauen. Ich finde bestimmt etwas für dich.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  4. Sehr schöne Weihnachtsdeko.
    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogverlosung teilzunehmen?
    Es gibt unter anderem einen eos lip balm und eine Body Lotion von Jimmy Choo zu gewinnen.
    Schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße,
    Lilli

    http://www.lillislookbook.de/2015/11/blogverlosung.html

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich eine sehr schöne Auswahl getroffen. Ich liebe das große Windlicht!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Auswahl, von Weihnachts-Deko kann ich einfach nie genug bekommen ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Post :) Ich liebe Weihnachtsdeko total und meine Wohnung sieht auch dementsprechend aus :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen