Sonntag, 8. November 2015

Meine September/ Oktober Favoriten

Hallo ihr Lieben,

 

 heute gibt es wieder meine September und Oktober Favoriten.
Ich habe diesesmal wieder Favoriten aus den verschiedenen Bereichen. 
Und es tut mir wirklich Leid das es diesesmal alles etwas später kommt.
Aber dafü gibt es Gründe - später mehr dazu.

ich hoffe sehr das euch meine Favoriten gefallen.
Was sind eure Favoriten der letzen Monate?  

Fashion


Bordeux Rote H&M Tasche 
Meine absolute Lieblingstasche der letzen zwei Monate. Ich glaube ich werde sie nie mehr hergeben. Sie ist einfach perfekt nicht zu groß und nicht zu klein - eine super tolle Herbstfarbe und vor allem viel Platz.
 

Khaki Grüne Jacke
Es war wieder an der Zeit meine Jacken herauszuholen. Denn es wurde nun doch schneller kälter als erwartet. Und ich finde einfach das diese Farbe eine super tolle Farbe ist perfekt für diese Jahreszeit. 
 

große Schals 
Und natürlich mein absoluter Liebling - die Schals.
Bei mir geht einfach garnichts ohne einen Schal - denn ich trage eigentlich fast immer einen Schal. Und nun kann man endlich die super tollen großen und kuscheliegen Schals raussuchen. 

 

Beauty


Catrice Concealer 
Hier nun mal zu meinem aller liebsten Beauty Produkt. Ich habe diese Camouflage von Catrice entdeckt und mich verliebt. Die beste Camouflage die es geht. Sie deckt einfach super gut ab.
 

essence Puder
Ich war lange auf der Suche nach einem Puder was wirklich gut abdeckt und vor allem meine Haut etwas Matt wirken lässt.
Daher finde ich dieses Produkt einfach perfekt für mich.

 

Eos Lipbalm 
Da nun wieder die kältere Jahreszeit ansteht brauche ich immer wieder und öfter Lippenpflege. Daher habe ich auch die letzten Monate wieder meine Eos Lipbalms für mich entdeckt.
 


p2 Lippenstift  
Es gibt einen neuen super tollen Lippenstift von p2 der von der Farbe her perfekt zum Herbst passt.
Und die Deckkraft ist einfach super.



alverde korrektur Stift 
Da es den Catrice Korrektur Stift nicht mehr gibt, musste ich mich auf die Suche machen nach einem neuen. Daher habe ich den alverde Korrektur Stift gefunden und er ist wirklich super gut. 
Und hält wie ich finde auch viel länger als der von Catrice.

 

Interior


 RoseGold Deko Schalen von Tchibo
Mein absoluter Favorit und vor allem finde ich einfach das Rosegold so perfekt zu dem Herbst passt. Und die Schalen sind wirklich super toll für den Preis.


Kuschel Decken
Naja und eine Kuscheldecke braucht einfach jeder in dieser Jahreszeit und die hier sind einfach ein Traum und super groß.


Neuigkeiten


Eigene Wohnung
Ich habe ein paar wirklich super tolle Neuigkeiten.
Ab Mitte November werde ich in meine eigene Wohnung ziehen.
Meine Frage daher an euch wäre - hättet ihr Interesse an Hauls von Ikea oder auch Interior also Deko für die Wohnung?!


Ich hoffe sehr das euch meine Favoriten gefallen haben.
Was waren eure Favoriten der letzten zwei Monate?
Eure Lisa <3



Follow me on:

Kommentare:

  1. Ich kriege auch nicht genug von Bordeu-Farben. Perfekt für den Herbst :-) Tolle Auswahl und ein wirklich schöner Beitrag.

    Ganz liebe Grüße
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen
  2. diese wunderbare rosegoldene Schale ist auch mein absoluter Favorit deiner Favoriten! stehe sowieso total auf Kupfer und rosegold :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich fand die Schale auch so hübsch, habe sie aber leider nicht bei Tchibo gefunden☹️
    Also ich fänd Ikea Haus oder ähnlichem toll, weil ich auch seit kurzem in einer eigenen Wohnung lebe und immer gerne neue Anregungen bekomme zum umdekorierten💕
    Liebe Grüße
    Lisa

    http://lisasbeautyglamour.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      das ist wirklich super schade - hast du mal online geschaut?
      Und ich werde dann aufjedenfall Ikea Hauls machen <3

      Löschen
    2. Ja habe ich, leider nix :-/
      Dann freu ich mich schon drauf ❤︎

      Löschen
  4. Gute Nachricht! Gewinnspiel bei Persunkleid.de–1 von 50 ein Neues Schönes Kleider gewinnen!!
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    da hast du wieder super schöne Sachen zusammen gesucht. Besonders der schöne Parka und die hübsche Tasche gefallen mir total gut. Von dem eOs Lipbalm hört man ja sehr viel, der muss echt gut sein. :) Herzlichen Glückwunsch zu der Sache mit der Wohnung.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    maracujabluete.com

    AntwortenLöschen
  6. Den Lipbalm von EOS habe ich auch schon hier liegen. Ich habe ihn noch nie probiert und bin gespannt :-)

    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blogbeitrag! ♡ Vor allem deine rote Handtasche ist wirklich ein Traum :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag. Die Eos Bälle sind echt super, sie haben schon einen Platz in meiner Handtasche ergattert.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich wirklich verstehen - ich habe auch immer wieder welche dabei <3

      Löschen
  9. Liebe Lisa,

    eine tolle Zusammestellung. Besonders schön finde ich deine bordeaux-rote Tasche. Ein Traum. Und die Kuscheldecken sind wirklich Gold wert, wenn es kühl wird :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen