Mittwoch, 18. November 2015

Meine "Inspirationen" und "it Girls"

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es mal etwas anderes hier bei mir.
Viele Fragen mich immer wieder wo ich immer wieder meine Inspirationen her bekomme. Und da ich diese Frage wirklich eigentlich super fand um mal darüber zu schreiben, werde ich dies auch heute machen.

Denn ich muss das es doch meist bei mir die Typischen "it Girls" sind.
Und die meisten Inspirationen nehme ich mir aufjedenfalls auf Instagram oder Pinterest. Ich persönlich liebe diese beiden Social Media Seiten einfach über alles.

Gibt mein nur einen # ein bekommt man alles was das Herz begehrt.
Sei es Fashion, Beauty, Food, Travel als auch Interior.
Ich wollte euch nun heute hier meine Top 10 der besten Inspirationen meinerseits vorstellen aus allen Bereichen.


Fashion, Beauty Inspiration

1.

Olivia Palermo - Model, it Girl



2.
 
Lauren Conrad - Schauspielerin, Autorin, Designerin, it Girl



 
3.

Alexa Chung - Schauspielerin, Model, Autorin, it Girl



 
4.

Cara Delevingne - Model, Schauspielerin, it Girl



 
5.

The Kardashians - Schauspieler, it Girls
 


 

Travel Inspiration  

6.

Jessica Stein - Bloggerin - Tuula -





7.

Carina von PinkCompass
Bloggerin


 
 

Food Inspiration 

8.

Luisa und Julia von OurCleanjourney
Blogger

 

 

Interior Inspiration

 
9.

Melanie von Wiener Wohnsinn
Bloggerin


 
10.

Anna Laura Kummer - Youtuberin, Bloggerin






 Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat und ich euch etwas weiter helfen konnte. Wer oder was sind eure Inspirationen? Und vor allem woher holt ihr eure Inspirationen auch von Instagram/Pinterest oder sogar eher Zeitschriften?
Eure Lisa <3



Follow me on: