Mittwoch, 18. November 2015

Meine "Inspirationen" und "it Girls"

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es mal etwas anderes hier bei mir.
Viele Fragen mich immer wieder wo ich immer wieder meine Inspirationen her bekomme. Und da ich diese Frage wirklich eigentlich super fand um mal darüber zu schreiben, werde ich dies auch heute machen.

Denn ich muss das es doch meist bei mir die Typischen "it Girls" sind.
Und die meisten Inspirationen nehme ich mir aufjedenfalls auf Instagram oder Pinterest. Ich persönlich liebe diese beiden Social Media Seiten einfach über alles.

Gibt mein nur einen # ein bekommt man alles was das Herz begehrt.
Sei es Fashion, Beauty, Food, Travel als auch Interior.
Ich wollte euch nun heute hier meine Top 10 der besten Inspirationen meinerseits vorstellen aus allen Bereichen.


Fashion, Beauty Inspiration

1.

Olivia Palermo - Model, it Girl



2.
 
Lauren Conrad - Schauspielerin, Autorin, Designerin, it Girl



 
3.

Alexa Chung - Schauspielerin, Model, Autorin, it Girl



 
4.

Cara Delevingne - Model, Schauspielerin, it Girl



 
5.

The Kardashians - Schauspieler, it Girls
 


 

Travel Inspiration  

6.

Jessica Stein - Bloggerin - Tuula -





7.

Carina von PinkCompass
Bloggerin


 
 

Food Inspiration 

8.

Luisa und Julia von OurCleanjourney
Blogger

 

 

Interior Inspiration

 
9.

Melanie von Wiener Wohnsinn
Bloggerin


 
10.

Anna Laura Kummer - Youtuberin, Bloggerin






 Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat und ich euch etwas weiter helfen konnte. Wer oder was sind eure Inspirationen? Und vor allem woher holt ihr eure Inspirationen auch von Instagram/Pinterest oder sogar eher Zeitschriften?
Eure Lisa <3



Follow me on: 

Kommentare:

  1. Wow, tolle Idee! Das ist mal ein richtig schöner und inspirierender Post :) Anna Laura Kummer und Jessica Stein sind für mich auch eine große Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle inspirational Blogger! Danke <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich tolle Inspirationen dabei. Schaue auch super gerne bei Pinterest vorbei um mir neue Trends anzuschauen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Patty :)
      Finde Pinterest auch super toll.

      Löschen
  4. Oh was für eine tolle Auswahl. Ich mag Lauren Conrad, Alexa Chung und Tuula Vintage auch so gerne. Und die OCJ Mädels sind auch richtige granaten :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich muss zugeben, so ein richtiges It-Girl habe ich eigentlich gar nicht ... aber natürlich lasse ich mich auch wahnsinnig gerne inspirieren :)
    und da mag ich super gerne Alexa Chung, die einfach immer den perfekten Haarschnitt hat ... und die Mädels von Consider Cologne auf Youtube :)

    danke für die schönen Inspirationen, liebe Lisa!
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Inspirationen! ♡ Ich mag den Stil von Olivia Palermo und Lauren Conrad auch sehr gern. (: Und natürlich die Mädels von Our Clean Journey! Habe mir jetzt auch endlich ihr Kochbuch bestellt und werde bald mal mit den ersten Rezepten starten. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      vielen lieben Dank. Und ich habe mir das Kochbuch auch bestellt und ich fnde es wirklich super toll. :)

      Löschen
  7. Tolle Girls! ;-)
    Ich finde auch alle echt inspirierend außer diese Kardashians, die sind nicht so meins.

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja gut das jeder andere Inspirationsquellen hat :)

      Löschen