Mittwoch, 11. November 2015

What´s on my Phone

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal eine ganz neue Kategorie hier auf meinem Blog.
Denn ich habe mir überlegt einfach mal ein paar Youtube Kategorien auch für Blogger umzusetzen.
Ich schaue so viele Youtube Video und dachte dann, warum denn nur dort solche Videos? 
Man könnte das meiste doch auch auf einem Blog umsetzen.

Daher wird es hier in nächster Zeit immer mal wieder neue Sachen geben, genauso wie heute.
"What´s on my Phone"
Und ich habe mir überlegt evtl dann andere Blogger immer wieder mit einzubeziehen, so das diese dann auch darüber schreiben können natürlich nur wenn sie möchten.

Was haltet ihr davon? Hättet ihr Lust auch sowas auf meinem Blog zu lesen bzw zu sehen?
Wir schauen nun einfach mal was es so alles auf meinem Handy gibt. 
Und ich freue mich natürlich über Ideen von euch und vor allem wie euch die Kategorie gefällt.


Mein Handy - iphone 6 Gold




 1. Page

Natürlich wie soll es anders sein  
What´s App, Nachrichten, Kalender, 
Wetter, Karten, Notizen und die Kamera.





 1 Ordner - Store 

Apple Store, iTunes Store, Einstellungen, 
iTunes Uni




 Und was auch auf gar keinen Fall fehlen darf als Blogger sind natürlich viele verschiedene Foto App.

2. Ordner - Foto

Fotos, PowerCam - Camera, InstaCollage, 
Facetune - bearbeitung, 
Afterlight - Filter, Foto2Go - dm 



2. Page


Also ich muss sagen meine zweite Seite auf dem Iphone, eigentlich fast nur Social Media beinhaltet :)
Facebook, Messenger, Instagram, Twitter, 
Seiten, Blogger, Youtube, Snapchat






 1 Ordner - Shoppen 

Amazon, Ebay, Kleiderkreisel, 
Shpock, H&M


 

 

 2 Ordner - Inspiration/Style

Bloglovin, Pinterest, We<3 it, 
Promiflash






3 Ordner - Musik 

Shazam, Spotify, Musik, 
Apple (Podcasts, GarageBand)



 4 Ordner - Film 

Netflix, Cinemaxx, TV Programm, 
Apple (iMovie, Videos)






5 Ordner - Sport/Food  

kicker, Stepz, Nike Training, Chefkoch,  
kicker
 



 6 Ordner - Reisen

Passport, Health, Freunde, 
iphone Suche, Google Earth


7 Ordner - Nachhaltigkeit

Wer macht´s? ,E-nummern, Fischratgeber, 
Such dich Grün, Fair Fashion, Codechek 






3. Page

 Facetime, Kontakte




 1 Ordner - Extras 

Kompass, Aktien, Games, 
Watch, Sprachmemos





2 Ordner

 itranslate, Schueler, Rechner, 
Apple (Tipps, iBooks)



untere Leiste


Telefon,Internet, E-mail




Und wenn wir natürlich schon dabei sind - folgt mir  doch gerne auf meinen
 Social Media Seiten.
Damit ihr nichts mehr verpasst.

Snapchat - beautifulstyle7


Ich hoffe wirklich sehr das euch dieser mal etwas andere Post gefallen hat.
 Was sind eure liebsten Apps auf dem Handy?

Eure Lisa <3


Follow me on: 



Kommentare:

  1. Tolle Idee :) ganz viele Apps davon besitz ich sogar selbst schon :)

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Beitrag. ♡ Meine liebste App wird wahrscheinlich immer Instagram bleiben. ;)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  3. ich mag solche post immer richtig gerne, findet man immer mal wieder neue apps (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben - kann ich gut verstehen.
      :)

      Löschen
  4. eine super tolle Idee, liebe Lisa! :)
    ich finde es super, manche Video-Formate einfach auch den Blog zu bringen ... gerade Tags eigenen sich ja auch prima dafür!

    ich habe nun zwar kein iPhone, sondern bin BlackBerry-Nutzerin, aber im Prinzip hat man ja doch dieselben Standard-Apps ;)
    und ich mag deinen "let it fall"-Hintergrund sehr gerne! :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina <3
      das freut mich wirklich :)

      Löschen
  5. Sehr schöner Post, da sind wirklich einige tolle Apps dabei :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen