Sonntag, 29. November 2015

Interior - eigene Wohnung

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es hier auf meinem Blog eine neue Kategorie.
Ich möchte ab sofort auch über Interior schreiben, denn ich habe nun endlich eine tolle eigene Wohnung gefunden.
Und habe nun sehr viel Platz um euch neue tolle Möbel oder auch Dekorationen zu zeigen.

Ich hoffe sehr das es euch ein wenig freut das ich jetzt darüber berichte.
Denn für mich ist dieses Thema etwas ganz besonderes denn ich liebe es einfach schön zu dekorieren und neue Dinge auszuprobieren.

Daher habe ich euch heute hier schon einmal ein paar tolle Sachen zusammengesucht. 
Ersteinmal über Möbel die ich bis jetzt für meine Wohnung gekauft habe aber auch über Deko und Möbel die ich gerne noch hätte oder toll finde.

Nun genug geschrieben, fangen wir mal an mit den tollen Inspirierenden Bilder zum Thema, Deko, Interior,...


Kallax Regal


CD Regale - Gnedby



Billy Bücherregal(Schuhregal)/Vitrine 




Malm Frisiertisch


Brimnes Bett mit Schubladen + Kopfteil



Brimnes Kommode

 Kleiderschrank - Neckermann



Magnarp Stehleuchte



Linnmon Tischplatte + Alex Schubladenelement + Nipen Tischbeine



Eckcouch Grau/Weiß - Otto 




Weihnachtsdeko - Kik; Tedi; Ikea










Blumen/Blumentöpfe - Ikea 




Etagere - Dänisches Bettenlager

Ich hoffe sehr das euch diese neue Kategorie gefällt.
Was findet ihr interessanter Deko oder Möbel?
Eure Lisa <3 


Follow me on:

Kommentare:

  1. Ein wirklich guter & inspirierender Post!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deko posts immer besonders schön :)
    Da kann man sich so richtig inspirieren lassen!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nice post!!!
    all that spots are awesome!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. eine super tolle neue Idee, liebe Lisa!
    ich mag vor allem deine kupferfarbenen Dekoelemente und das Kallix-Regal (möchte ich mir auch noch zulegen ;) ) ... und wie heißt denn dein toller Drehsessel?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina :)
      Der Drehsessel ist auch von Ikea und heißt Skruvsta <3
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  5. Tolle Wohnung, schön hast du es eingerichtet! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Interior-Posts! Bei mir gibt es auch einige Bronze-Details...ich liebe diese Farbe!! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich wirklich verstehen - ist auch absolut meine Farbe :)

      Löschen
  7. Die Stehlampe haben wir uns letztens auch für unsere Wohnung gekauft, macht richtig schönes Licht und sieht gut aus :)
    Ich fänds cool, wenn du die Bilder ein bisschen größer machen würdest, dann würde das ganze ein bisschen mehr zu Geltung kommen ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen