Sonntag, 22. November 2015

Mein1 Monatstest November - Blogger Boxen Ergebnissse

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meine Ergebnisse zu meinem Monatstest November wo es um Blogger Boxen ging.
 Ich habe mir die Boxen mal genauer angeschaut und die Produkte über diesen Monat einmal getestet.

Und heute wollte ich euch hier über meine Ergebnisse berichten.
Es sind wirklich super gute aber für mich auch sehr schlechte Produkte dabei.
Und noch dazu kommt das ich einige bisher noch garnicht selber getestet habe.
Mehr dazu aber gleich zu den einzelnen Produkten.

So fangen wir mal mit der ersten Box an.

Loreal perfect match  

fangen wir mal mit dieser Box an.
Ich habe dieses Make-up nun einen Monat getestet und ich liebe es einfach.
Es passt sich wirklich perfekt deinem Hautton an. Ich habe einen Tester der eigentlich ein wenig zu dunkel ist zugeschickt bekommen.
Aber ich muss wirklich sagen das es nichts ausmacht - denn es passt sich selbst dann deinem Hautton an.
Für mich ein wirklich tolles Produkt an sich - kleiner Makel - Loreal führt leider Tierversuche durch.






 nu3 Box

auch diese Box hat wirklich ein paar super tolle Produkte dabei.
Fangen wir mit der Waschcreme an, ich persönlich finde diese sehr angenehm auf der Haut und diese riecht auch wirklich gut. Allerdings nicht für Wasserfestes Make-Up geeignet.

Der Lavera Lipgloss ist wirklich top - riecht sehr gut und hält auch lange an.

Burt´s Bees Lippenpflege habe ich jetzt gerade wo es kälter wird lieben gelernt.
Super angenehm auf den Lippen und spendet sehr viel Feuchtigkeit.

Coco Juice Kokoswasser - leider absolut nicht mein fall. Schmeckt mir garnicht. Da gibt es aufjedenfall bessere Firmen.

Der nu3 Bio Kokosblütenzucker ist einfach nur der Hammer und ein wirklich super toller und sehr gesunder Ersatz zu normalem Zucker.

 







Schön für mich Box - Rossmann




Die Dove Body Lotion ist einfach ein Traum für jeden der es liebt das der Körper zart ist und vor allem gut riecht.

Die bebe Creme fällt bei mir leider durch da ich diese garnicht vertragen habe.
Habe ziemlich Ausschlag davon bekommen. 



Die Fingers konnte ich leider nicht testen da ich Gelnägel habe. Also kann ich dort leider nicht drüber berichten - solltet ihr Erfahrungen haben gerne her damit.

Das Michalsky Parfum ist wirklich super gut. Eine tolle Aufmachung der Verpackung sehr ansprechend. Und der Duft ist für mich einfach wie gemacht. 



Von Isana die Concealer Palette ist ein Traum - ich persönlich finde sie wirklich vergleichbar mit der Palette von Catrice -super toll.

Der Lippenstift von Rival de Loop  ist ganz gut aber es gibt besser. Er hält leider nicht lange auf den Lippen.

Die Palette von RdeL Young - ist für mich leider nichts mehr.
Für jemanden der gerade erst anfängt - ist sie super.  




Der tetesept Badezusatz ist wirklich sehr gut.
Er riecht so unglaublich gut und überhaupt nicht teuer für die Menge.

Das Sagrotan Duschgel ist gewöhnungsbedürftig. Für mich ist es leider nichts. Ich bin einfach ein Fan von Rituals Duschgelen. 


Ich hoffe sehr das ich euch ein wenig weiter helfen konnte.
Lasst mir gerne eure Meinung zu den verschiedenen Produkten da.
Vor allem wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt - denn das hier ist nur meine ehrliche Meinung, denn jedes Produkt ist bei jedem anders.
Eure Lisa <3 


Follow me on: 



5 Follower

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    Danke für den tollen Einblick. Besonders die Box von Rossmann spricht mich wirklich an von der Aufmachung! Hast du toll in Szene gesetzt!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und interessanter Post, ich glaube die Rossmann-Box würde mir am besten gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rossmann Box ist auch wirklich super toll.
      Und da kann jeder mitmachen.
      :)

      Löschen
  3. Dieser Boxenvergleich ist echt eine super Sache, da bekommt man direkt einen Überblick, über alles was es momentan so gibt :)
    Die Foundation interessiert mich ganz besonders, die will ich nämlich auch schon seit längerer Zeit ausprobieren <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolin,
      da muss ich dir recht geben - mein hat wirklich einen tollen Überblick. Und die Foundation ist wirklich super toll. :)

      Löschen