Freitag, 30. Oktober 2015

Mein 1 Monatstest - Beauty Challenge Ergebnisse

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es meine Ergebnisse zu dem 1 Monatstest aus dem Oktober.
Denn ich ja diesesmal eine kleine Beauty Challenge gestartet und über einen ganzen Monat Produkte verwendet, die ich vorher nie oder auch fast garnicht benutzt habe.

Und ich muss wirklich sagen ich so einige Produkte absolut wieder für mich entdeckt habe. Denn ich verwende sie seither wirklich nur noch und kann sie mir garnicht mehr wegdenken.

Nun meine Frage an euch - habt ihr mitgemacht und auch Produkt getestet?
Wenn ja für was hattet ihr euch entschieden.



 Nun erst einmal zu der Concealer Palette von Catrice.
Ich habe bisher immer nur Flüssige Concealer benutzt muss aber sagen das nach einem Monat testen - diese Palette ein muss ist.
Sie deckt wirklich super gut ab und ich finde es ist wirklich für alle fälle etwas dabei.


Mein aller, aller liebster Lip Scrub von Lush.
Ich finde dieses Produkt einfach nur Hammer mäßig gut. Um ehrlich zu sein kann ich garnicht nachvollziehen, warum ich dieses Produkt so lange nicht genutzt habe.


Ein neuer Highlighter für mich von Catrice.
Ich gebe zu das ich bisher wirklich die Produkte von Benefit einfach Hammer toll fand aber sie führen nunmal Tierversuche durch.
Daher war ich schon lange auf der Suche und muss sagen das ich diesen Highlighter als bestes Produkt aus der Drogerie besitze.


Es gibt wirklich tausende von Haarölen und viele davon sind wirklich einfach nur schädlich für die Haare und noch dazu einfach schlecht. Sie enthalten zu viele Silikone und schlechte Inhaltsstoffe! 
Aber ich muss auch leider sagen das ich von diesem Produkt von Balea auch nicht so super begeistert bin. Es hat bei mir leider gar keinen Effekt. Schade.


 Und nun zu meinem absoluten Herzstück was ich diesen Monat mal wieder entdeckt habe.
Ich liebe einfach diese Kombination zwischen diesen beiden Produkten von Essence und Manhatten.




 Ich hoffe sehr das euch meine Ergebnisse gefallen haben und ihr evtl. einiges davon euch mal genauer anschauen werdet.
Oder sogar bei euch in eurer Schminksammlung neue Entdeckungen gemacht habt in diesem Monat Oktober.
Eure Lisa <3

Follow me on: 





Kommentare:

  1. die concealer-palette mag ich auch total:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen und kann ich wirklich verstehen :)

      Löschen
  2. Das hab ich irgendwie verpasst, aber ich finde, es ist eine wirklich gute Idee, das sollte ich auch mal machen... übermäßig viel Kosmetik hab ich gar nicht, aber ewig viel Pröbchen und Haarzeugs =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Die Concealer Palette habe ich auch und ich liebe sie! Schöner Post!

    Viele Grüße
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Finde diese Palette auch mit am besten.

      Löschen
  4. cooler post
    vor allem der punkt mit der Concealer Palette finde ich interessant
    ich kam mit der irgendwie nie klar haha

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Der ist wirklich super toll und ich muss sagen ich liebe ihn einfach <3

      Löschen
  6. Essence und Manhatten ist wirklich eine tolle und günstige Marke!<3 Schöner Beitrag:)

    Liebste Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/3-must-haves-im-herbst-blogparade_30.html

    AntwortenLöschen
  7. Amazing post dear! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine klasse Idee. Ich habe auch total viele Produkte, die ich nie nutze. Vielleicht schau ich mir das mal ab und nehme mir auch vor diese Produkte zu nutzen.
    Eines verstehe ich aber nicht: Warum sind di meisten Haaröle schädlich für die Haare?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich wirklich empfehlen - man entdeckt immer wieder neue Produkte <3
      Die meisten Haaröle enthalten unglaublich viele Silikone und schädliche Inhalsstoffe.

      Löschen
  9. Super interessanter Post! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  10. deine Lippen-Favoriten finde ich super schön! das Lip-Scrub mag ich auch ganz gerne und das kräftige Rot des Lippenstifts und Lipliners ist einfach wunderschön für den Herbst :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind super Produkte! Wäre schön, wenn du verraten könntest welche Nummer/ welchen Namen der Lipliner bzw. der Lippenstift hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh natürlich das habe ich ganz vergessen - danke für´s Bescheid sagen. :)

      Löschen
  12. die concealer Palette habe ich schon öfter gesehen und muss sie mir echt mal zulegen, wenn du auch begeistert bist :)

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann die Concealer Palette wirklich sehr empfehlen. :)

      Löschen
  13. Das Lippenpeeling von LUSH liebe ich auch :-) Und den Highlighter von Catrice muss ich auch wieder mal hervorkramen :-D

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung :-) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris das kann ich wirklich verstehen.
      Und ich schaue gerne mal vorbei. :)

      Löschen