Mittwoch, 21. Oktober 2015

Autumn/Winter must have´s

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es passend zu den Temperaturen der letzten Tage endlich meine absoluten must have´s für den Herbst und Winter.
Denn ich muss wirklich sagen das es für ehrlich gesagt in Sachen Mode keine schönere Jahreszeit als den Herbst und den Winter gibt.

Eine für mich persönlich absolute Mode Jahreszeit.
Die Farben sind für einfach nur ein Traum und super schön. Es sind meist warme und tolle Erdtöne. Meine absoluten Lieblinge sind dort definitiv Bordeaux Rot, Khaki Grün aber auch Senf Gelb. Wobei auch die Farben Grau und Beige absolut für den Herbst und den Winter stehen.

Und genau deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht und bei esprit gaaaaanz viele super tolle Sachen gefunden.
Ich konnte mich ehrlich gesagt so garnicht richtig entscheiden denn es gibt dieses Jahr einfach so viele super tolle Sachen bei esprit in super tollen Farben.

Daher ist meine Auswahl auch etwas größer ausgefallen aber ich hoffe wirklich das für jeden etwas dabei ist.
Ich habe mich dabei für Jacken, Pullover, Schals, Mützen, Schuhe und Taschen entschieden. Da ich finde das diese Fashion Teile einfach ein muss für den Herbst/Winter 2015/2016 sind. 

Jacken

Also ich muss sagen normalerweise fände ich wirklich eine Lederjacke super toll im Herbst - daher habe ich auch hier eine dabei.
Allerdings ist es momentan schon zu kalt das ich mich dann eher hier schon für Winterjacken entschieden haben :)) 

http://www.esprit.de/damenjacken/2-in-1-parka-mit-auskn%C3%B6pfbarem-futter-085EE1G009_350

http://www.esprit.de/damenjacken/parka-mit-herausnehmbarem-futter-095CC1G010_360

http://www.esprit.de/biker-jacke-im-leder-look-095EE1G042_610



Pullover

 Und in den kalten Jahreszeiten gehören für mich immer wieder große kuscheliege Pullover dazu.
Aber ich finde auch das es super tolle schicke Pullover mit Spitze gibt.
Also Pullover können auch Schick sein - wenn man etwas richtiges findet.
http://www.esprit.de/damen-pullover-strick/feinstrick-sweater-mit-spitzeneinsatz-095EO1I003_600

http://www.esprit.de/damen-pullover-strick/jacquard-pullover-aus-baumwoll-mix-105CC1I025_600

http://www.esprit.de/damen-pullover-strick/feinstrick-rolli-aus-woll-mix-105EE1I037_611#!ThumbFlat

http://www.esprit.de/damen-pullover-strick/softer-feinstrickpullover-075CC1I001_600#!ThumbFlat






Schuhe

 Schuhe <3 - einer meiner liebsten Fashion Themen.
Und ich finde Boots einfach nur super toll und auch Stiefel können der Hammer sein auch bei kleineren wenn sie die richtigen hingucker haben.
http://www.esprit.de/damenschuhe/l%C3%A4ssiger-bootie-mit-dehneinsatz-075EK1W019_001
http://www.esprit.de/damenschuhe/rauleder-fahion-bootie-mit-blockabsatz-075EK1W029_600

http://www.esprit.de/damenschuhe/langschaftstiefel-aus-hochwertigem-leder-095EK1W075_600


Mützen

Mützen oder auch Beanie´s gehören einfach dazu.
Denn ich finde es einfach so schlimm wenn man kalte Ohren hat.
 Daher finde ich diese tollen Beanie´s einfach nur ein Traum und vor allem diese Farben. <3
http://www.esprit.de/damen-huete-caps/beanie-aus-rippstrick-095CA1P009_010#!ThumbMainView

http://www.esprit.de/damen-huete-caps/strickm%C3%BCtze-mit-glitzerf%C3%A4den-105EA1P012_800#!ThumbMainView

http://www.esprit.de/damen-huete-caps/w%C3%A4rmende-strickm%C3%BCtze-105EA1P001_240#!ThumbMainView 


Schals

 Ohne einen Schal geht bei mir garnichts.
Ich trage eigentlich immer Schals - sei es im Frühling,Herbst oder Winter.
Daher habe ich einfach so super tolle kuschelige Schals rausgesucht ohne die ich definitiv nicht überleben würde. Da ich eine Frostbeule bin.

http://www.esprit.de/damen-diverses/tuecher-schals/muster/schal-mit-blockstreifen-095CA1Q007_040

http://www.esprit.de/damen-diverses/tuecher-schals/muster/softer-jacquard-schal-105CA1Q005_001

http://www.esprit.de/damen-diverses/tuecher-schals/muster/softer-schal-in-boucl%C3%A9-optik-105EA1Q006_230

http://www.esprit.de/damen-diverses/tuecher-schals/muster/weicher-maxi-schal-105EA1Q022_800#!ThumbMainView





Taschen

Und Taschen gehören einfach zu jeder Jahreszeit zu einer Frau dazu oder?
Daher habe ich meine Favoriten hier mal rausgesucht zum weggehen oder auch zum Shoppen gehen.  
http://www.esprit.de/damentaschen/mini-schultertasche-095CA1O006_620
http://www.esprit.de/damentaschen/bucket-bag-in-leder-optik-095EA1O051_270#!ThumbSecondView

Ich hoffe wirklich das euch dieser Post gefallen hat und für jeden etwas dabei war.
Eine Frage hätte ich allerdings noch. Was ist eure absolute Lieblingsfarbe im Herbst/Winter?

Eure Lisa <3 

 

Follow me on:

Kommentare:

  1. Ah da hast du aber echt schöne Sachen ausgesucht. Mir gefällt der erste Pullover am allerbesten, der ist wirklich super für den Herbst!

    Liebe Grüße
    Julia von Floral Heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia <3
      Den finde ich auch super schön

      Löschen
  2. Die Jacken und die Schuhe finde ich allesamt richtig toll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Parker auch absolut notwendig ;)
    Ich mag sie total und ohne Mütze geht im Winter nichts bei mir!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich wirklich nur zu gut verstehen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. eine wunderschöne Auswahl, liebe Lisa :)
    wie ich sehe magst du u.a. auch grau und khaki - meine absoluten Must Haves :)

    würde mich über herbstliche Outfits von dir super freuen :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina <3
      vielen lieben Dank - da werden auch noch ein paar schöne Outfits kommen :)

      Löschen
  5. die Esprit schuhe sind wiktlich toll
    im herbst haben die auch einfach so tolle Sachen :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir wirklich recht geben - finde den Herbst auch einfach klasse.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Beuteltaschen finde ich gerade auch wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie,
      das kann ich wirklich sehr gut verstehen :)

      Löschen