Mittwoch, 7. Oktober 2015

Mein 1 Monatstest - Beauty Challenge / Produkte neu Entdecken

Hallo ihr Lieben,

 

in meinem heutigen Beauty Post Oktober, geht es darum Produkte die man vor langer Zeit einmal gekauft hat und die dann irgendwie wieder in Vergessenheit geraten sind, wieder für sich zu entdecken.
Denn wir kennen eigentlich doch fast alle das "Problem" von evtl zu vielen Beauty Produkten. Oder einfach das man sich etwas kauft aber es irgendwie in Vergessenheit gerät weil dann doch das andere Produkt besser war in diesem Moment. Und genau da kommt ich jetzt in Spiel - ich möchte so eine Art Challenge mit euch - meinen Lesern starten.

Jeder sucht sich einfach 5 Beauty Produkte aus die er in den letzten zwei Monaten garnicht genutzt hat. Und genau diese werden jetzt anstelle der sonstigen Produkte verwendet. Ich werde meine Produkte aufjedenfalls die Chance geben und sie einen Monat testen.
Freue mich wirklich über jeden von euch da draußen der da mitmacht.

Ich habe mich dabei - für diese fünf Produkte entschieden.

Balea Beautiful Long Hair Oil


Lippenstift Essence / Lipliner Manhattan



Concealer Palette Catrice


Bubblegum Peeling von Lush


Highlighter Pure Shimmer von Catrice




Und nun da ihr meine Produkte kennt - schreibt mir gerne in die Kommentare welche Produkte ihr "neu Entdecken" möchtet.
Ich freue mich schon riesig darüber für was ihr euch entscheidet.
Eure Lisa <3 


Follow me on:

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    Na das ist doch mal ne tolle Idee. Ich hab mir das ja jetzt für meine Kleiderschrankleicehn vorgenommen, aber im Beauty-bereich hättte ich da auch paar Konsorten!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birte,
      vielen llieben Dank.
      Das hört sich auch super toll an

      Löschen
  2. ohh, mit so einem schönen Lippenrot kann mich sehr überzeugen :) finde ich so schön!
    ein Tragebild wäre doch mal toll :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina <3
      das werde ich gerne das nächste mal machen <3

      Löschen
  3. Die Farbe von Lipliner und Lippenstift sind einfach ein Traum! : ) Steht dir bestimmt fabelhaft <3
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    AntwortenLöschen
  4. You have nice blog.
    Do u want to follow each other?
    Follow me and i will follow you back right away.

    http://bekleveer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen