Mittwoch, 14. Oktober 2015

Meine liebsten Lidschattenpaletten

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es mal meine aller liebsten Lidschattenpaletten. Denn ich finde es gibt ja nicht schlimmeres als wenn man sich eine Palette kauft und dann feststellen muss das sie einfach überhaupt nicht dem entspricht was man sich erhofft.

Daher dachte ich, ich zeige euch meine liebsten Paletten mit swatches der einzelnen Farben. Um auch nachvollziehen zu können wie die Farben denn wirklich auf der Haut aussehen.

Da habe ich aber auch mal eine Frage an euch!
Was würdet ihr gerne mehr hier auf meinem Blog sehen - Fashion oder soll es ganz genauso bleiben, einfach ein wenig von allem?!

Ich hoffe sehr das ich euch evtl. bei einer Entscheidung helfen kann.
Und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Bilder schauen.
Und bevor ich es vergesse - ich stehe wirklich eher auf Erdtöne, also wundert euch nicht, das die Paletten so ziemlich ähnliche Farben haben.

Catrice


Absolute Nude




Absolute Matt 




Absolute Rose  





 Sleek

Au Naturel 601







Storm 578





smashbox

 Full Exposure




w7

 In the Buff - Natural Nudes






Natürlich hoffe ich das euch dieser Post gefallen hat.
Was ist eure absolute Lieblingspalette und warum?
Eure Lisa <3



Follow me on: 




Kommentare:

  1. nice post as usual :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Palette. Nude sind auch meine Lieblingsfarben in Sachen Make Up
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen - Nude passt einfach immer. :)

      Löschen
  3. Liebe Lisa,

    ich mag deine Produktvorstellungen einfach super gerne, auch um mir selbst einen Überblick zu verschaffen, was es so alles Tolles gibt. Die Nude-Palette von Catrice habe ich auch und bin total begeistert davon. Wobei die w7 Palette auch eine super große Auswahl an Farben bietet. Ich persönlich würde mich auch auf jeden Fall über mehr Fashion Posts oder Event/Reise-Posts freuen, da ich sowas besonders gern sehe. :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    maracujabluete.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Madeleine,
      das ist wirklich super schön zu lesen. Danke für deine Meinung - dann wird nämlich bald mehr in die Richtung hier zu sehen sein.
      Liebe Grüße Lisa <3

      Löschen
  4. Die Farben sind toll. Ich mag solche natürlichen Töne!!!

    Gewinne einen 25,00€ Einkaufsgutschein von SugarTrends auf meinen Blog!!!
    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude bzw. Erdtöne passen einfach immer.
      Ich schau gerne mal vorbei :)

      Löschen
  5. ein bisschen wehmütig werde ich bei diesem schönen Post ja schon ... Lidschatten vertrage ich bisher nämlich leider gar keinen :/
    dabei finde ich gerade diese goldenen, leicht in sgrünliche gehenden Töne so wunderbar, vor allem für den Herbst.
    diese Farben stehen dir sicher wunderbar zu deinem dunklen Haar :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein Tina,
      das ist ja wirklich super schade. Hast du auch mal Naturkosmetik ausprobiert?!
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  6. Ich habe auch die Lidschatten Paletten von Catrice und ich liebe sie!! :)

    Liebe Grüße, Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich wirklich sehr gut verstehen liebe Viola :)

      Löschen
  7. Mir gefallen echt alle Paletten richtig gut, genau mein Beuteschema <3
    Ich muss mir die unbedingt mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße

    PS: Auf unserem Blog findet momentan eine Blogvorstellung statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen magst <3

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette von sleek gefällt mir am meisten :) Allerdings benutze ich so selten bzw. gar nicht Lidschatten, dass sich die Anschaffung für mich eigentlich gar nicht lohnt :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr schade.
      Aber kann die Palette wirklich sehr empfehlen einfach eine super tolle Palette.
      Liebe Grüße Lisa <3

      Löschen
  9. Ein wirklich interessanter Post, Liebes! Ich habe schon sehr viel über die W7 gehört. :)
    Samstag, 7. März 2015
    14:57

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Da schaue ich sehr gerne mal vorbei <3

      Löschen
  10. Ich finde ja die Catrice Paletten wirklich toll! Der Preis ist absolut gerechtfertigt und dafür halten die auch noch super :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt da muss ich dir wirklich recht geben.
      Liebe Grüße Lisa :)

      Löschen
  11. Toller Post !
    Die Sleek Paletten gefallen mir total gut !
    Bin schon lange am überlegen mir eine zuzulegen ! ;)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich wirklich nur empfehlen - die Paletten sind super toll. <3

      Löschen