Sonntag, 11. Oktober 2015

Lush Haul

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es von mir mal etwas ganz anderes und zwar einen Lush Haul.
Denn ich habe mal wieder super tolle Produkte von Lush und das Päckchen kam letzte Woche bei mir an und ich dachte ich stelle euch einfach mal die Produkte vor und schreibe ein wenig darüber.
Da ihr immer wieder sehr viel Interesse an diesen Produkten habt wenn ich sie in meinen Favoriten erwähne.
Ich hoffe wirklich sehr das euch auch mal ein paar Hauls auf meinem Blog gefallen und sagt mir da auch gerne Bescheid wenn ihr mal andere Sachen vorgestellt bekommen wollt von mir.



Rehab Shampoo
Wie ich finde ein absolutes must have für Spröde und trockene Haare.
Denn dank reinigenden Enzymen, weichmachendem Seetang und klärenden ätherischen Ölen sehe die Haare danach einfach wieder Gesund aus.
Ich persönlich verwende dieses Shampoo einmal die Woche da es sonst zu viel für die Haare an reinigender Wirkung ist. Denn dieses Shampoo reinigt die Haare als auch die Kopfhaut von z.b. Haarspray aber auch Farbe also Vorsicht bei getönten Haaren ( die Farbe wird dadurch viel schneller rausgewaschen).


Curly Wurly Kokosshampoo
Ist für dickes und Voluminöses (lockiges) Haar sehr gut.
Es verleiht einfach noch einmal ein bisschen Schwung, Volumen und vor allem Duft. Und durch die Kokos perfekt als Pflege und um Locken zu definieren.
Ist also damit das Shampoo was ich verwende wenn ich die Haare sonst Wasche.


Retread Haar Conditioner
Mein allerliebster Conditioner - ich liebe ihn einfach über alles und ist wie ich finde einfach der beste den es gibt.
Ich gebe ihn meist nach dem Waschen mit dem Shampoo von Rehab drauf und diese zwei Produkte zusammen sind der Hammer.
In diesem Conditioner ist so viel gutes enthalten wie Seetang,Sojamilch, Oliven-,Jojoba-,und Avocadoöl, Melonensaft und Joghurt.
Einfach nur der Wahnsinn wie sich die Haare danach an fühlen. 


H´Suan Wen Hua Haarmaske
Ein Traum um Haare wieder zum Glänzen zu bringen.
Ich verwende es momentan 1x im Monat solltet ihr aber stark strapaziertes Haar haben kann ich euch empfehlen die Maske für einen Monat diese Wöchentlich anzuwenden - eure Haare werden es euch danach Danken.
Die Haarmaske gebe ich für 20 Minuten in Trockenes Haar und spüle sie dann mit Shampoo einfach nur aus.
Ich persönlich verwende dann keinen Conditioner - aber das ist jedem selber überlassen. 


Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat und ich euch vielleicht ein paar Produkte näher vorstellen konnte.
Benutzt ihr gerne Produkte von Lush oder kanntet ihr Lush noch garnicht?
Eure Lisa <3

 Follow me on: 

Kommentare:

  1. sehr schöner Post! Die Produkte schaue ich mir mal genauer an! :)

    Viele Grüße Miriam
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  2. An mir ist Lush bis jetzt immer vorbei gegangen. Ich habe viel von den Produkten gehört, sie aber nie ausprobiert. Das werde ich jetzt mal ändern, denn ich bin echt neugierig geworden...Toller Post!!!

    Liebe Grüße von Karo
    http://alldaysdesigner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Karo.
      Das ist wirklich super schön zu lesen.
      Liebe Grüße Lisa <3

      Löschen
  3. Ich benutze die Produkte total gerne :) Ich mag am liebsten die Peelings und Gesichtsmasken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool die kanne ich noch garnicht.
      Werde ich mir mal genauer anschauen.

      Löschen
  4. oh liebe Lisa, du weißt soch inzwischen, was ich für ein riesen Lush-Fan bin ;)
    Retrat ist mein absoluter Allways-Favorit. da ich sehr feines Haar habe, mag ich das BIG-Shampoo aber auch super gerne :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich super schön zu lesen und freut mich einfach riesig <3
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Schöner Post und tolle Produkte!

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Lush hat wirklich super gute Produkte und das beste: frei von Tierversuchen. Das ist mir sehr sehr wichtig.

    liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Stimmt finde es auch immer noch am besten das es Tierversuchsfrei ist.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Ich liebe die Produkte von Lush! Da kann man wirklich nicht genug davon haben :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      da muss ich dir wirklich recht geben. <3

      Löschen
  8. Lush Produkte sind so schön!!! :*

    Leider aber sehr teuer! <3

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hannes,
      das stimmt da muss ich dir wirklich recht geben <3

      Löschen