Sonntag, 25. Oktober 2015

Outfit Post - Special Shooting

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es mal wieder super toller Bilder zu sehen.
Ich war diesesmal mit einem wirklich guten Freund Sascha von Sascha Knauf Fotograf Bilder machen.  
Erstmal muss ich sagen das ich durch diesen tollen Tag - Orte ganz bei mir in der nähe kennengelernt habe, die ich vorher noch nie gesehen habe oder auch überhaupt kannte.

Wir waren am Felsenweiher Bilder machen und ich bin immer noch wenn ich darüber nachdenke wirklich unglaublich begeistert,
Denn ich finde es so toll das es so coole Orte überhaupt noch gibt.
Daher auch nochmal Danke an dich Sascha für diesen super tollen Nachmittag. 

Ich hatte wirklich super viel Spaß und die Bilder sind wie ich finde wirklich toll geworden. Du hast dir wirklich unglaublich viel mühe an diesen Nachmittag gegeben :)


















 Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat.
Kennt ihr das auch das man manchmal an Orte kommt die ganz in der nähe sind, man sie aber vorher noch nie gesehen hat oder überhaupt kannte?!

Eure Lisa <3

Follow me on: 

Kommentare:

  1. Das sind sehr hübsche Bilder geworden!<3
    Liebe Grüße, Delia und Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Und, du lachst so schön.

    viele liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder! Gefallen mir total gut!
    Ich finde auch, dass du ein schönes Lächeln hast ♥

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder! Die Locations ist ja klasse, wow! :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Tolles Outfit natürlich auch :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche <3 Rabea
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  6. ohh, das schaut nach einem super Shooting-Nachmittag aus ... die Ergebnisse können sich jedenfalls sehen lassen! du schaust fabelhaft aus und mir gefällt dein herbstliches, lässiges Outfit :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina <3
      Es war auch ein super toller Tag :)

      Löschen
  7. Ein Traum, wenn man einen Fotografen dabei hat. Und das sind wirklich tolle Bilder. Besonders gefällt mir das letzte auf der Treppe. Es hat auch noch eine wunderbare Stimmung dazu.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind wirklich super geworden ♥ Ich kenne das auch, dass man manchmal von jemanden Orte gezeigt bekommt, die man vorher noch gar nicht kannte. Dabei sind diese Orte dann meistens so schön, das man sich selber wundert, warum man diese vorher noch nicht gesehen hat.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kathleen
      Das ist schön das du das auch kennst :)
      Liebe Grüße Lisa <3

      Löschen
  9. Gute Nachricht! Gewinnspiel bei Persunkleid.de-Hast du Möglichkeit ein neues schönes Abendkleid/Partykleid ganz kostenfrei gewinnen!!
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    AntwortenLöschen