Sonntag, 18. Oktober 2015

Schön für mich - Rossmann Box

Hallo ihr Lieben,




heute geht es mal über etwas ganz anderes.
Ich habe von Rossmann die Schön für mich Box zugeschickt bekommen.
Und ich möchte euch die Box vorstellen denn bei Rossmann kann man sich als Blogger anmelden und dann wird per zufallsprinzip ausgewählt welche 50 Blogger eine Boxs zugeschickt bekommen. Und das finde ich wirklich super toll.

Was ich aber wirklich so toll finde es werden immer wieder andere ausgewählt.
Hat man wie ich jetzt im Oktober die Box bekommen ist man im November nicht dabei. Denn jeder sollte nunmal die Chance haben eine zu gewinnen.
Und es ist auch meine aller erste Box und ich finde sie wirklich super toll.

Also schaut gerne weiter und lasst mir gerne eure Meinung da.
Aber vor allem würde ich gerne von euch wissen - habt ihr auch solche Boxen aboniert? Oder ist das garnicht so euer Ding?! 
Denn an sich finde ich solche Boxen super toll.

Ich freue mich wirklich immer sehr auf eure Meinung. 







Fingers Natural Look 
Finde ich an sich eine super tolle Idee - allerdings habe ich Gelnägel und daher kann ich sie leider nicht ausprobieren.
Noch dazu kommt das sie mir persönlich leider garnicht gefallen. 


Rival de Look - Jumbo Lipstick
Da freue ich mich schon riesif drauf. Denn ich habe bisher sehr viel gutes davon gehört. Und wollte sie mir kaufen.
Also kann ich sie sofort testen und euch darüber berichten.



Isana young - Cover Cream
Ich hatte bisher immer nur die Catrice Allround Concealer Palette aber diese hier scheint mir perfekt für unterwegs zu sein.
Also perfekt für mich - da ich sehr viel unterwegs bin.


Rival de Loop Young - Eyeshadow Palette
Da bin ich schon sehr gespannt da ich diese Palette bisher noch nicht kannte.
Aber die Farben sind genau mein Ding - daher werde ich sie testen und euch berichten.


bebe More - Feuchtigkeitspflege
Bisher habe ich nur die Augencreme von bebe verwendet.
Und freue mich natürlich auch immer wieder sehr neue Produkte von bebe kennenzulernen. Vor allem da die Pflege mit Sheabutter und Kaktusmilch ist.
Hört sich sehr Interessant an.


Sagrotan profresh - Duschcreme
 Hört sich für mich sehr Interessant an und riecht einfach nur super gut.
Hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht - stelle mir bei Sagrotan immer nur den Hygiene Geruch vor.


tetesept Schaumbad - Auszeit
oHHHHHH mein Gott.
Jeder der mich kennt weiß wie gerne ich Bade - also für mich einfach ein super tolles Produkt. Und es riecht so super gut.



Dove - Derma Spa Intensiv verwöhnende Body Lotion
Ich bin sehr begeistert das so ein Produkt in der Box war.
Und ich wollte es wirklich schon lange testen - finde es aber doch ein wenig zu teuer. Ich werde es mir genauer anschauen aber ich denke nicht das es so gut sein kann, das ich es mir für den Preis kaufen würde.


Michalsy Berlin Parfum
Ein hammer Produkt - es riecht einfach nur super gut.
Und ich bin wirklich sehr begeistert von dieses Duft.


Mein Fazit:
Auch wenn ich in dieser Box nicht nur Favoriten hatte finde ich sie Super!  Die Box ist sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Mein Favorit ist das Michalsky Berlin Parfum.

 Freue mich aber auch sehr die Perfect Cover Cream von Isana und das tetesept Schaumbad zu testen! 
Vielen Dank Rossmann das ich die Box testen durfte!

  Ich hoffe sehr das euch dieser Beitrag gefallen hat.
Und vor allem möchte ich Wissen welche Boxen findet ihr am besten?!

Eure Lisa <3


Follow me on:

Kommentare:

  1. Liebe Lisa, eine schöne & vor allem faire Idee von Rossman! Mein Glückwunsch ebenso, dass du dieses Mal die Box bekommen durftest! :*

    XoXO Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fair von Rossmann! :)
    Echt tolle Produkte und eine schöne bunte Mischung. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich einige tolle Sachen dabei, hoffentlich gewinne ich auch einmal so eine Box :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber eine coole Aktion! ich hatte gar keine Ahnung, dass man bei Rossmann auch so eine tolle Box haben kann und dann gibt es auch noch insgesamt 50 Stück :)

    ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem Inhalt!
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina <3
      Also ich finde das wirklich eine super tolle Sache.
      Liebe Grüße Lisa <3

      Löschen
  5. Ich finde den Inhalt der Box schon sehr ansprechend :) Hoffentlich habe ich auch mal Glück <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind auch wirklich toll.
      Ganz viel Glück. :)

      Löschen
  6. Wie schön! Kaufe ich auch oft bei Rossmann ein!

    lg
    http://www.persunkleid.de/blog

    AntwortenLöschen
  7. I love the post! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen