Mittwoch, 28. Dezember 2016

Outfit Post - Christmas Look


Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr hattet ein paar wirklich super tolle Weihnachtstage mit der Familie und Freunden. Ich habe die letzten Tage mit der Familie verbracht. Und es gab natürlich, wie soll es auch anders sein. Einfach nur ESSEN ESSEN und ESSEN :)
Aber wie ich finde, durften natürlich auch hier keine Fotos von meinem Outfit fehlen. Denn ich habe mir mal wieder ein neues Kleid gekauft. Und für mich war es einfach perfekt für einen Weihnachtstag mit der Familie.

Und wo wir auch schon bei Outfits sind, habt ihr schon ein Outfit für Sylvester? Wenn Nein, dann schaut aufjedenfall mal bei Esprit vorbei. Denn die habe mal wieder eine so super tolle Auswahl ein Kleidern, Blusen oder auch Röcken. 

Ich persönlich liebe es gerade an solchen "besonderen Tagen" auch etwas "besonderes" zu tragen. Doch anderer Seits. Was ist denn schon etwas BESONDERES. Oder um es anders zu sagen. Vielleicht auch einfach mal etwas anderes als sonst. 
Bei Esprit gibt es gerade jetzt kurz vor Sylvester wie so super schöne Looks. Und der Name einfach passen "Glamour Girls"
Und für mich sind solche Looks auch etwas Besonderes oder der Look den ich bei diesen Fotos hier trage. Denn für mich persönlich sind Kleider einfach BESONDERS. 










Ich hoffe sehr das euch mein Look und auch die Fotos gefallen haben. Und ich freue mich zu hören was ihr an Sylvester tragt. Oder ob ihr auch noch auf der Suche nach etwas besonderem seit.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. dein Weihnachtslook ist wirklich super schön. das bordeaux steht dir fabelhaft liebe Lisa!

    alles Gute fürs neue Jahr,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes, das freut mich :)
      Dir auch alles Gute

      Löschen
  2. Ahh, was für ein toller Post! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das freut mich und dir auch alles Gute <3

      Löschen