Sonntag, 4. Dezember 2016

Lieblingsprodukte November

Hallo ihr Lieben,

 

heute habe ich mal wieder meine November Lieblinge für euch. Da dies letzten Monat einfach so gut bei euch ankam. Dachte ich stelle ich euch auch jetzt nochmal meine allerliebsten Produkte vor. Und es gibt auch wieder aus vielen Kategorien etwas. Also sollte auch für jeden von euch mal wieder was dabei sein.


MUST HAVES November 

1. Lieblingscoat:  Coat von Asos 


Was diesen Monat natürlich nicht fehlen durfte. War definitiv mein aller liebster grauer Mantel von Asos. Es wurde nämlich im November dann doch etwas kühler und ich kam nicht mehr ganz darum herum meinen Mantel wieder heraus zu nehmen. Aber ich liebe ihn auch einfach.

 

 

 

 

 

2. Lieblingsstiefel: Stiefel von Tamaris 

 

Ich liebe einfach meine wirklich super tollen, bequemen und neuen Stiefel von Tamaris. Von daher durften diese natürlich hier auf garkeinen fall fehlen.

   
Für mich sind diese Stiefel meine größte Kaufempfehlung. Ich liebe einfach diese Farben und die Art und Weise der Schuhe. Sorry für das ganze Schwärmen. Aber sie gehören einfach zu meinen Lieblingsprodukten.

 

 

3. Lieblingstasche: Tasche von H&M 

Natürlich darf meine allerliebste Tasche von H&M hier auch nicht fehlen. So viele fragen immer wieder nach dieser Tasche. Und sie ist von H&M allerdings habe ich sie schon seit August. Eventuell habt ihr noch Glück und es gibt sie vielleicht noch in manchen Filialen.
Aber für mich meine allerliebste Handtasche.
  

 

4. Lieblingslipstick: Lipstick von MAC

Dann geht es weiter mit meinem Liebling von MAC und es geht um WHIRL. Auch hier werde ich immer wieder gefragt wenn ich ihn trage. Und das war letzten Monat wirklich sehr oft. Von daher musste auch dieser hier mit rein. Denn ich liebe ihn wirklich.
 

 

5. Lieblingslocation: Women´s and Men´s World

Dann machen wir direkt mal weiter hier mit etwas was jeder von uns sich min. einmal im Monat gönnen sollte. Und es geht natürlich um etwas Auszeit zwischen dem stressigen Alltag. Für mich geht es dann meisten zu "Women´s and Men´s World". Denn hier kann man wirklich entspannen. Sei es bei einer tollen Massage oder auch vielleicht mal bei einer Hypnose was ich auch sehr empfehlen kann. Alles in allem solltet ihr euch immer mal wieder eine kleine Auszeit gönnen.

6. Lieblingspuder: Puder von Catrice

  Dann machen wir doch direkt weiter mit Beauty. Und da habe ich mein  Loose Powder gefunden. Ich hätte es wirklich niemals gedacht. Aber es ist wirklich aus der Drogerie und von daher auch garnicht teuer. Ich finde das Puder einfach Klasse. Und es hat mich den letzten Monat wirklich fast jeden Tag begeleitet.

 

7. Lieblingsschmuck: Schmuck von Pippa & Jean 

  Und dann kommen wir auch direkt zu meinem allerliebsten Schmuckstück des letzten Monats. Viele von euch hatten schon vom Oktober mitbekommen, das ich auf einer Schmuckparty von Pippa &Jean eingeladen war. Und da habe ich mir dieses tolle Armband ausgesucht. Und ich liebe es einfach.

 

8. Lieblingsfoodie: Plätzchen Bäckerei   

  

Für mich gehört das Backen einfach zum November/Dezember dazu. Ich liebe es einfach mit Freunden oder meinen beiden Schwestern zu backen. Das haben wir bisher einfach jedes Jahr gemacht. Und einfach mittlerweile Teil unseres November und Dezember Monats. 

Was ist mit euch? Backt ihr auch gerne und wenn ja mit wem oder eher alleine?

 

 

9.Lieblingsinterior: Weihnachten 

 


So und nun kommen wir zum besten im Winter. Wie soll es einfach anders sein, es geht um die Weihnachtszeit. Für mich ist die Weihnachtszeit einfach mit die Schönste Zeit im Jahr. Einfach so toll!!!

   

Was ist mit euch...
Liebt ihr Weihnachten auch so sehr wie ich? Oder wie steht ihr dazu. Ich kann mir Weihnachten einfach so garnicht mehr wegdenken. Und dabei geht es für mich doch ehrlich gesagt einfach um die Zeit davor. Wenn alles so toll Weihnachtlich Geschmückt ist. Und es einfach nach Weihnachten duftet....

 

 

10. Lieblingsserie:  The Crown

Und was soll ich schon groß über diese neue und wirklich super tolle Netflix Serie sagen. Denn ich liebe sie einfach und bin ehrlich das ich dies anfangs niemals gedacht hätte. Ich muss wirklich sagen das ich in letzter Zeit einfach absolut gerne solche Serien schaue. 
Und da ist es auch egal aus welcher Zeit. Schaut ihr gerne solche Serien? Wenn ja welche könnt ihr mir denn empfehlen?
 

Ich hoffe natürlich sehr das euch meine Lieblinge mal wieder gefallen haben. Kennt ihr noch ein paar Serien die ich gesehen haben sollte?
Eure Lisa <3  

Kommentare:

  1. Du hast da tolle Lieblingsteile im November zusammengestellt. Besonders Weihnachten ist mir auch ganz wichtig. Der Schmuck und das Kekse backen haben bei uns im Hotel Brixen einfach eine besondere Tradition und es ist so schön, wenn es draußen immer kälter und drinnen immer gemütlicher wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dass freut mich wirklich sehr ;)

      Löschen
  2. Das Puder hatte ich auch schon mal sehr häufig benutzt, das muss ich wohl mal wieder aus meinem Schrank kramen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja also ich muss sagen das ich es einfach liebe :)

      Löschen