Sonntag, 11. Dezember 2016

New York Diary - meine Eindrücke aus New York

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun endlich meine Eindrücke aus dem Big Apple. Denn wie die meisten von euch mitbekommen haben, war ich für eine Woche in New York unterwegs. Meine Schwester und ich haben die Straßen unsicher gemacht. Und natürlich so viele Fotos und Eindrücke mitgebacht wie es nur geht.

Aber was natürlich auch nicht fehlen durfte waren wie soll es anders sein. Viele tolle Looks zu fotografieren an den besten Orten der schönsten Stadt. Denn für mich war New York bisher einfach eine der schönsten Städte. Es ist definitiv eine Stadt die niemals schläft. Aber noch viel mehr eine Stadt wo ich so viele nette und tolle Menschen getroffen habe, wie noch in keiner Stadt oder keinem Land vorher. 

Time Square

Ich weiß selber das man immer und immer wieder hört der Time Square wäre doch garnicht so toll. Aber ich muss ehrlich sagen das ich einfach nur begeistert war. Und für mich war es wirklich super schön. Es war doch irgendwie etwas besonderes dort zu stehen. Egal in welchen Film man sich vielleicht gerade hinein versetzt. Es kommen Erinnerungen hoch obwohl man doch noch nie dort war. Aber alleine durch die Medien oder wie schon gesagt durch Filme fühlt man sich als wäre man schonmal dort gewesen.
 








http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/2016/12/outfit-post-new-york-time-square.html


Brooklyn Bridge

Für mich auch ein Highlight war definitiv die Brooklyn Bridge. Diese Brücke hat einfach etwas besonderes und wenn man in Brooklyn ist und zurück schaut und die Skyline von New York sieht. Einfach etwas ganz besonderes und super schön.
 





Central Park

So und nun kommen wir zum Central Park. Und auch wieder so ein Ort wo man sich fühlt als wäre man schon so oft dort gewesen. Denn ich habe mich in einigen Situationen mal wieder in ein paar Filmen gesehen. Es ist einfach so super toll und auch Interessant in einer so großen Stadt, einen so tollen und großen Park zu finden. Und glaubt mir der Park dort wird einfach von allen genutzt. Noch dazu einer der wenigen Ort in New York von Eichhörnchen oder auch Katzen sieht.
 







Rockefeller Christmas Tree

Nun kommen wir für mich mit zum schönsten Teil an New York zur Weihnachtszeit. Denn für mich war es einfach etwas so besonderes als wir erfahren haben das genau in der Zeit wo wir dort sind auch die Eröffnung des tollen Baumes stattfindet. Für mich ist Weihnachten einfach die schönste Zeit im Jahr. Und genau deswegen war New York in der Weihnachtszeit auch etwas ganz besonderes. 
 







Christmas in New York
Und nun geht es auch direkt weiter mit meiner "Lieblings Jahreszeit im Jahr". Denn es geht direkt mal weiter mit Weihnachten. Denn einfach alles in New York ist Weihnachten. Da könnt ihr auch gerne mal noch das Video anschauen. Denn da habe ich euch noch mehr Eindrücke gezeigt. Ich werde es euch unten nochmal einsetzen. 





New York Eindrücke und ein paar Fangirl Momente

... Fangirl Moment bei Disney...


... die Freiheitsstatue durfte natürlich nicht fehlen...
(und sie ist wirklich sehr klein)

... noch dazu habe ich meine Avenue in New York gefunden...
(ein Grund mehr dort hin zu ziehen)

... das Fotoristische Einkaufszentrum in New York...

...was natürlich nicht fehlen darf wenn man in New York ist...
(na wer weiß es?)

... Grand Central Station...
(da hätten wir noch ein paar Momente aus einigen Filmen)


... der schönste Sephora in ganz New York... 
...und diese Straßen einfach Klasse...


... unsere Aussicht von unserem Hotel auf die Skyline von New York...

Der big Apple von oben
....WOW....
Diese Stadt auch mal von oben zu sehen war einfach der absolute Wahnsinn. Erst da erkannt man wirklich wie groß alles ist. Und vor allem wie toll New York ist. Wir waren auf dem Top of the Rock (Rockefeller) und natürlich auch auf dem Empire und dort waren wir einmal Morgens und einmal abends spät. Und es war einfach so toll. Und gerade bei Nacht sieht man einfach das es eine Stadt ist die niemals schläft.
 












Mein New York Diary



Ich hoffe sehr das euch meine Eindrücke aus New York gefallen haben. Und ich euch diese Stadt ein wenig näher bringen konnte. Denn ich habe mich einfach in diese Stadt verliebt.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. ohh wie ich mich schon auf dein Travel Diary von NYC gefreut hab meine Liebe! und es ist wirklich ganz toll geworden. deine Fotos sind wunderschön geworden und sprechen einfach Bände :)

    ich hab nun umso mehr Lust nach NYC zu reisen, besonders jetzt zur Weihnachtszeit!
    hab einen zauberhaften Advent Liebes,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebes, New York war einfach so toll zur Weihnachtszeit.

      Löschen
  2. was für tolle eindrücke! ich muss ja sagen, ich war tatsächlich noch NIE in NY
    The Fashion Fraction

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich kann New York wirklich einfach nur empfehlen. Es ist eine super schöne Stadt.

      Löschen