Mittwoch, 7. Dezember 2016

Outfit Post - New York Time Square

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es gleich das erste Outfit aus New York. Und es entstand auch gleich am ersten Tag, wo wir leider ein wenig Pech mit dem Wetter hatten. Es hat wirklich ununterbrochen geregnet. Aber dennoch hatten wir Zeit ein paar Fotos vom Outfit am Time Square als auch auf dem Roof Top dem Hotels zu machen.

Für mich war New York einfach das schönste Erlebnis das ich seit langem hatte. Diese Stadt hat einfach etwas ganz besonderes. Und war schon immer ein Traum für mich. Und ich werde diese Stadt immer wieder gerne besuchen. Von daher hoffe ich natürlich das euch mein Outfit gefällt. 



Outfit

Hose - Topshop
Jacke - Asos
Schuhe - Tamaris
Bluse - H&M
Pullover - H&M
Tasche - Zara











Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefallen hat und ich euch so schonmal ein paar Eindrücke aus New York zeigen konnte. Mehr dazu wird es aber noch in einem ausführlichen Beitrag geben.
Eure Lisa <3 

Kommentare:

  1. ohh meine Liebe, wie ich mich schon auf deine Bilder-Flut aus NYC gefreut habe. toll dass du mit dem Fotografieren und den Looks so fleißig warst!
    schaust einfach toll aus mit dem grauen Mantel und den Boots :)

    hab noch eine zauberhafte Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebes, das freut mich wirklich sehr <3

      Löschen
  2. irgendwie ist an mir völlig vorbeigezogen, dass du in new York bist
    bzw, warst
    aber so soooo schön sind die bilder geworden und auch dein look ist ein traum :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen