Sonntag, 18. Dezember 2016

Outfit Post - Christmas Tree New York

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich direkt mal wieder einen Look aus New York. Und er passt einfach so gut zum Thema. Denn ich bin mal wieder bei einem Blogger Adventskalender dabei. Was sollte denn dann auch besser passen als ein Outfit direkt vorm Christmas Tree am Rockefeller Center aus New York.

Wie schon so oft erwähnt liebe ich persönlich einfach New York um die Weihnachtszeit. Es ist so toll dort. Einfach so viel Geschmückt. Und an jeder Ecke ist dort einfach dieses Weihnachtsfeeling. Daher auch mein Look, denn genau sowas kann ich mir sehr gut an den Weihnachtstagen zu hause vorstellen. Natürlich noch in der Hoffnung das dann auch etwas Schnee liegt. 

Ich liebe einfach gerade in der kalten Jahreszeit, mehrere lagen zu Kombinieren. Und ganz besonders toll finde ich es, spitze dazu mit zu kombinieren. Denn es ist einfach so praktisch, schick und doch auch warm.












Und wie schon erwähnt ist dieser Blogpost auch im Rahmen eines Blogger Adventskalenders entstanden. Und von daher schaut auch unbedingt noch bei den anderen lieben Blogger Mädels vorbei. Denn es gibt von allem etwas. Damit wünsche ich euch allen einen schönen 4.Advent. 

01.12.16: Sinnessuche // 02.12.16: Beauty and the beam  
03.12.16: Love&Fashion // 04.12.16: Fabiennemaxi 
05.12.16: lara-ira // 06.12.16: Linsenspiel  
07.12.16: Style-ID // 08.12.16: Schokoholica
 11.12.16: Modesalat // 12.12.16: LaudiWhite 
13.12.16: Run eva run // 14.12.16: Some kind of fashion
15.12.16: Die Fashionista // 16.12.16: Pieces of Mara 
17.12.16: Ivyandella // 19.12.16: Vioannalina
20.12.16: Strangeness and charms // 21.12.16: Suchtrausch 
22.12.16: MyHappyBlog // 23.12.16: Fashioneimi 
 24.12.16: Hutliebe

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist wirklich wunderschön :) Ich war auch mal in New York, allerdings im Sommer. Im Winter muss es genauso wunderschön sein, wobei vielleicht ist es dann noch etwas schöner :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  2. New York ist so eine schöne Stadt, ich möchte auch irgendwann mal zur Weihnachtszeit dort hin :) Dein Mantel ist übrigens toll!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich kann New York an Weihnachten einfach nur empfehlen.

      Löschen
  3. Dein Mantel ist wahnsinnig schön. Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit mit schönen Glücksmomenten. XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit!
    Ich war zwar leider noch nie in New York, aber wenn ich mal hinfliege muss es eigentlich um die Weihnachtszeit sein, alle schwärmen immer von der schönen Stimmung dort!
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich :)
      Es war ein Traum um die Weihnachtszeit in New York <3

      Löschen