Dienstag, 20. Dezember 2016

Outfit Post - Dating Time Empire New York

Hallo ihr Lieben,









heute geht es mal um Dating Seiten!

Ihr habt richtig gelesen.Ich wollte dieses Thema schon lange mal ansprechen wusste aber ehrlich gesagt nicht genau wie. Doch auch hier war New York irgendwie der Auslöser dafür, ich weiß wie bei so vielem. Aber ich muss wirklich sagen als ich auf dem Empire mit meiner Schwester war ist mir sofort Gossip Girl eingefallen und wie soll es sein unser aller Chuck Bass. Und genau dort kamem mir auch all diese Gedanken. Von daher auch die tollen Eindrücke gleich mit vom Empire und evtl. ein Look für das erste Date...



















Doch was versprechen wir uns von Online Dating Seiten? Den man unseres Lebens zu finden... 

Ich denke das es möglich ist, warum denn auch nicht. Die Möglichkeiten sind mittlerweile enorm hoch und ich finde die Idee dahinter vor allem sehr gut. 

Also warum nicht mal ein kleines Risiko eingehen und dann vielleicht dem Mann begegnen mit dem man den Rest seines Lebens verbringen kann. 













Also ihr Lieben, geht auf die Suche nach dem Mann eures Lebens. Denn ich glaube das man ihn finden kann auf einer Dating App. Man muss einfach nur offen dafür sein. Was doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein sollte. 


Ich persönlich finde es einfach gerade so toll erstmal jemanden auf diese Weise kennenzulernen, denn für mich sind die treffen dann umso schöner.   



















Und ihr könnt mir glauben. Jeder ist am Anfang nervös wie bei allen treffen. Doch glaubt mir es war bisher immer ein toller Abend. Selbst wenn es nicht gepasst hat. 


Es waren immer wieder lustige Abende. Aber denkt einfach daran auch ehrlich dem anderen gegenüber zu sein falls es dann doch nicht so passen sollte wie vielleicht erhofft. 












Bleibt die Frage, welche Dating Seiten sind zu empfehlen? Ich habe hier eine wirklich super tolle Auflistung von ein paar sehr guten Dating Seiten. Also schaut vorbei falls ihr jetzt doch Interesse hat. Denn Netzsieger hat eine tolle Tabelle erststellt wie ich finde. So hat man einen super Überblick um das passende zu finden.















So und nun hofffe ich wirklich das ich euch meine Ansicht von Online Dating etwas näher bringen konnte. Und ihr vor allem auf euch hört und nicht das was andere davon denken. Aber bevor ich es auch hier nochmal vergesse, solltet ihr euch Daten wäre ein öffentlicher Ort einfach perfekt. Vielleicht ein Essen oder auch einfach nur ein Spaziergang.
Was haltet ihr von solchen Online Dating Seiten?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. ich war vor 2 Monaten dort. Tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich persönliche habe auch schon überlegt mich mal wo anzumelden. Als ich dann aber im Rahmen einer Kooperation eine App runtergelassen habe und täglich etliche nervige Nachrichten bekommen habe, wollte ich doch nicht mehr :P
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es stimmt dass kenne ich auch nur zu gut.

      Löschen
  3. schöner Beitrag meine Liebe
    die Fotos dazu sind wirklich klasse und machen so große Lust auf NYC!

    und klar, wer kennt diese GG-Szene nicht?!
    von Dating-Portalen halte ich allerdings nichts ... habe schon allein mit Facebook so schlechte Erfahrungen gemacht ;)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche!

    Ein Trip nach New York ist schon lange ein großer Traum von mir. Ich hoffe du konntest es genießen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi =)
    Ich finde es gut, dass du das Thema ansprichst!
    Ich persönlich habe meinen Freund zwar im Real Life kennen gelernt, viele Freunde von mir haben ihre Partner aber übers Internet gefunden und sind auch glücklich! Ich glaube, man kann einfach in Internet und im echten Leben Glück haben oder auf die Schnauze fallen ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!
    Susi

    PS: Die Bilder sind einfach toll! Ich hatte auch gleich Gossip Girl im Kopf ;)

    AntwortenLöschen