Mittwoch, 14. Dezember 2016

Outfit Post - New York City my Love

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich den für mich absoluten New York Look für euch. Für mich persönlich ist dieser Look einfach so Typisch New York. Es mag am Outfit liegen oder eventuell auch an den Lokations die wir gewählt haben für die Fotos.

Wenn ich die Bilder sehe, schwelge ich wieder in Erinnerung. Dabei ist es garnicht so lange her. Aber ich muss wirklich sagen ich vermisse New York. Und genau das hatte ich bisher noch in keiner Stadt. Vielleicht gibt es ein paar von euch, die dieses Gefühl kennen. Denn ich weiß das auch viele von euch New York einfach genauso lieben wie ich.

 Wer hätte Gedacht das so ca. 85% der Filme die ich schaue in New York spielen, genauso geht es mir mit Serien. Also ich sehe das als ein Zeichen. Das ich diese Stadt schon immer geliebt habe. Und ich genau auch deswegen einfach so viele Filme besitze und liebe die in New York spielen. Es kann kein Zufall sein...
  
Denn...

I guess that's what people call a relationship 

vielleicht kann ich da anders einfach nicht mitreden als Single. Aber immerhin habe ich eine Stadt die ich Liebe, das wäre doch schonmal ein Anfang. Denn wenn der richtige schon nicht da ist, sollte ich meine Liebe doch wenigstens etwas anderem schenken...

 Jetzt aber mal genug hier ;) - denn schließlich wollt ihr den Look und die tollen Bilder aus New York sehen. Und die nicht über Beziehungen und liebe hier sprechen.





Outfit

Hose - Topshop
Pullover - H&M
Jacke - Asos
Schuhe - Deichmann
Tasche - Lesara












Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen haben. Und habt ihr auch diese eine Stadt die ihr einfach liebt?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. toller Look meine Liebe und die Farben harmonieren wirklich ganz prima zusammen :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Look ist klasse. New York ist definitiv einen Besuch wert. Ich liebe die Stadt !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und es stimmt New York ist einfach toll.

      Löschen
  3. I LOVE NYC!! Lived here for 3.5 years so far and it never gets old!

    xx

    www.dylanasuarez.com

    AntwortenLöschen
  4. Great post, your blog is prefect <3
    If you want you can follow my blog I will return back :)

    http://doroty4.blogspot.hr/2016/12/budapest-pictures.html

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Einblicke! Ich liebe NYC und bin immer total neidisch wenn jemand da ist:P
    Übrigens ein echt süßes Outfit und ein perfekter Look für einen Tag in der Stadt.

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ich liebe New York einfach

      Löschen
  6. schöner Look, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder, NY ist einfach toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Outfit Bildern in ny sind und bleiben einfach ein Highlight
    toll, vor allem gefällt mir deine tasche richtig richtig gut :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wirklich schöne Bilder liebe Lisa, der Mantel steht dir super gut! :) Hach und wenn ich deine Fotos so sehe, möchte ich auch gleich wieder nach New York! Mein Trip ist schon ein paar Jahre her, aber den naked cowboy gab es damals schon haha :D
    Liebe Grüße, Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Stadt, klasse Outfit! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  11. süßes Outfit mit tollem Hintergrund!! <3

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen