Mittwoch, 30. November 2016

Outfit Post - Monatsrückblick #2

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder meinen Monatsrückblick November für euch. Ich habe mich wirklich riesig über eurer Feedback zum letzten Monatsrückblick gefreut. Von daher wird es diese Reihe jetzt jeden Monat hier geben. Falls euch noch eine Kategorie fehlen sollte bzw. ein Thema dann sagt mir da natürlich sehr gerne Bescheid. Ich freue mich immer wieder von euch zu lesen.

Natürlich sind diese tollen Fotos auch mal wieder bei einem Shooting Sonntag entstanden. Es war ein schöner Sonntag im November am Schloss Weilerbach. Für mich haben solche alten Schlösser einfach immer etwas ganz besonderes. Ich liebe sie einfach und finde es irgendwie total toll dort zu sein und fühle mich sehr wohl.

Outfit

Hose - Topshop
Mantel - Asos
Tasche - Sassy Classy
Schuhe - Deichmann





Lieblingsreise November:

Ich würde sagen, das ist die Reise auf der ich gerade bin.
Denn wenn dieser Beitrag online geht, werde ich bereits in 
New York sein. Und damit wird das Wohl die Reise im 
November/Dezember sein, die ich am meisten Liebe. Falls
ihr nichts verpassen wollt, schaut gerne mal bei 
Snapchat(beautifulstyle7) oder Instagram (Hellobeautifulstyle) 
vorbei. Dann könnt ihr mich begleiten bei meiner Reise.


Cool:

 Der November war für mich mal wieder ein wirklich super 
toller und auch sehr spannender Monat. Denn ich hatte wieder
viele tolle Shootings und war auch auf ein paar Events. Für
mich war das Event von Pippa&Jean Anfang November, eines
der schönsten und besten Events. Ich hatte lange nicht mehr so
viel Spaß wie an diesem einen Abend. 


Lieblingsserie:

Meine allerliebste Serie im November war definitiv
mal wieder ein Netflix Original - The Crown. Für mich 
eine mal wieder tollr Serie die Unglaublich gut ist. Und 
ich freue mich schon jetzt auf die zweite Staffel der Serie.
Noch dazu habe ich mir die Serie The Reign angeschaut. 
Für mich auch eine Serie die wirklich sehr zu empfehlen ist.
Was man aber auch nicht außen vor lassen sollte ist das es
auch endlich neue Folgen von Gilmore Girls gibt <3 
  










Ich hoffe wirklich sehr, dass euch mein Outfit und natürlich auch die Fotos gefallen haben. Wer von euch kennt diese tollen Familien Sonntage? 
Eure Lisa <3