Mittwoch, 16. November 2016

Outfit Post - Ganesha, Wellness and more

Hallo ihr Lieben,



heute habe ich ehrlich gesagt mal eher weniger ein Outfit für euch. Es geht definitiv auch ein wenig um dieses Outfit, allerdings nicht nur. Ich höre immer wieder von so vielen das man sich selber nichts gönnt und es ist egal ob es im Freundeskreis oder auch bei euch dort draußen der Fall ist. Doch Warum?

Ich finde es einfach so wichtig das man sich gerade selber auch mal etwas gönnt. Denn man hat schließlich nur selber die Verantwortung für einen selbst. Aber gerade auch deswegen sollte man auf seinen eigenen Körper hören. Und glaubt mir, ihr werdet schnell herausfinden was euer Körper braucht.

Für mich bedeutet eine Auszeit oder Zeit für mich. Auch einfach mal das ich zu meiner Kosmetikerin gehe, meine Nägel machen lassen (und nicht selber machen) oder noch viel mehr das ich mir einfach mal eine Massage gönne.  










Ich hoffe sehr das ich euch damit einfach etwas zeigen konnte. Aber vor allem das ihr endlich auch mal an euch selber denkt. Und euch vielleicht auch einfach selber ein Geschenk zu Weihnachten macht.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. So toll!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr wichtige Worte liebe Lisa!
    finde deinen Wandbehang mit der Ganesha auch sehr toll :)
    mich begleitet sie auch in Form einer Holzmaske in meiner Sofaecke ;)

    hab ein tolles Wochenende,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst echt toll aus vor allem auch weil du so strahlst. Ich finde es persönlich immer total wichtig sich eine Auszeit zu nehmen um auch mal auf andere Gedanken zu kommen. manchmal muss man sich eben auch mal etwas gönnen :)

    Mein Blog ist jetzt auch endlich auf Facebook vertreten, würde mich echt freuen wenn du dort vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du gut geschrieben, man muss sich auch mal selbst etwas gönnen! Gerade in stressigen Zeiten überlastet man sich selbst, da tut ein wenig Entspannung gut. Ich gehe auch gern zur Massage oder in die Sauna. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und ein tolles Outfit! Ich persönliche gönne mich hin und wieder auch mal eine tolle Massage oder eine Pediküre - das darf ruhig mal sein ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja sich selber etwas Zeit zu gönnen ist wirklich wichtig. Da ich in der Woche so wenig Zeit zum Entspannen finde, ist es für besonders wichtig noch zeit zu finden mit meiner Oma zu häkeln und auch noch ein paar Stunden mit meinem Freund zu verbringen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen