Mittwoch, 2. November 2016

Lieblingsprodukte - Oktober

Hallo ihr Lieben,


ich habe mir überlegt euch einfach mal meine Monatlichen Lieblingsprodukte hier vorzustellen. Viele von euch Fragen mich oft zu Sachen die euch dann bei Snapchat oder Instagram zeige. Und so könnte ich euch hier einfach meine Top5 oder Top10 Lieblinge eines Monats zeigen. Es käme wirklich immer drauf an wie viele es sind. Aber ich hättet sie dann Monat für Monat immer wieder Aktuell hier zu sehen und lesen. Es wären immer Sachen dir mir wirklich an Herz gewachsen sind in dem aktuellen Monat und die ich nicht mehr hergeben möchte.

MUST HAVES OKTOBER

1. Lieblingsschal: Schal von Asos


Es wurde diesen Monat wirklich so schnell so kalt, das ich mir meinen allerliebsten Schal von Asos garnicht mehr missen möchte. Er hat mich in den letzten Wochen einfach überall hin begleitet.

 

2. Lieblingsbooties: Booties von Deichmann  

Meine lieben Booties habe ich mir Anfang Oktober wirklich ganz zufällig gekauft, da sie mich so lieb angelächelt haben. Und da sie ganz zufällig zu meine Outfits für Hamburg passend. Ging ihre Reise sofort mal mit nach Hamburg. Und sie waren nicht eingelaufen, dafür aber einfach ein Traum an Schuhen. Keine wehen Füße - sie sind einfach ein TRAUM.

 

3. Lieblingstasche: Tasche von Céline

 

Nun hier zu meiner wirklich aller größten Liebe, vor allem aber einer Liebe wo viele von euch mich immer wieder Fragen. Und glaubt mir einfach für mich ist sie einfach nicht mehr wegzudenken. Ich nehme sie gerade Abends so gerne mit, finde sie aber auch wie jetzt in Hamburg einfach passend für durch die Stadt zu schlendern. "ICH LIEBE SIE".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Lieblingslipstick: Lipstick von NYX

 

Ich hatte bisher einfach schon so viele Lippenstifte, ich weiß meist liebe ich sie einfach alle. Und das stimmt auch wirklich, ich als Lippenstiftliebhaber wenn man das so sagen kann. Kann euch diesen hier einfach nur ans Herz legen. Ich liebe SIE wirklich. Und ich glaube auch das einige da draußen das auch bestätigen können. 

 

5. Lieblingsmaske: Maske von Garnier

Ersteinmal WOW, diese Maske hat bei mir einen so tollen Effekt auf meiner Haut bewirkt das ich erstmal Sprachlos war. Ich liebe die Ampullen von Babor wie viele von euch und diese Kombination zwischen beidem einfach der Wahnsinn. Die Maske hat meine Haut so weich wie einen Baby Popo gemacht. Also nicht falsch verstehen, es war einfach so toll.

 

6. Lieblingsmakeup: MakeUp von Catrice

Genau ihr lest richtig, ich habe bisher wirklich eigentlich fast nie Makeup verwendet. Sondern eher nur Concealer und Puder. Aber dieses MakeUp hat mich überzeugt das es doch auch ein Makeup für mich gibt. Ich hatte bisher immer Probleme mit Makeup, habe es nicht vertragen oder nicht meinen Hautton und gefunden. Und dieses ist einfach meine Rettung im  Monat Oktober. 

 

7. Lieblingsschmuck: Kette und Armreif von nurbesten

 

Auch ich habe endlich meine Kette im Monat Oktober gefunden. Wer hätte das gedacht. Und dann auch noch eine Kette die doch "nur Modeschmuck" ist. Aber ich liebe sie einfach, habe sie nun wirklich fast durchgehend einen ganzen Monat getragen und sie hat doch noch die Farbe die sie haben sollte. Also für ein großer Liebling. Und auch der Armreif ist einfach Klasse ich habe wirklich lange danach gesucht nach dem perfekten Armreif und habe ihn nun endlich gefunden.

 

8. Lieblingsfoodie: Acai Bowl 

 

Ehrlich gesagt habe ich das alles nicht so ganz verstanden, bis ich es dann endlich auch mal selber probiert habe. Und nun bin ich wohl auch so ein Foodie auf Instagram geworden. Ich muss sagen ich habe wenn dann mal Morgens am Wochenende Zeit dafür. Aber dann gönne ich sie mir auch wirklich Morgens. Und ich liebe sie, die Toppings einfach alles.

 

 

 

9. Lieblingsinterior: IKEA & DEPOT


Ich war wohl nirgends so oft wie bei Ikea und Depot im letzten Monat. Aber ich entwickle mich immer mehr zu einem sehr großen Deko und Interior Liebhaber. Und zum nächsten hat gerade hier bei uns erst ein Depot eröffnet was für mich wohl jetzt meinen Ruin bedeutet. Denn ich werde dort wohl sehr viel meines sehr hart erarbeiteten Geld lassen. Es tut mir jetzt schon Leid liebes Konto.

 

 

10.Lieblingssong:Leichtsinn Tim Bendzko

  Es waren diesen Monat endlich soweit, das neue Album ist Immer noch Mensch kam. Und mein Lieblingssong ist definitiv Leichtsinn. Wobei eigentlich ist es einfach das ganze Album was ich wirklich toll finde. Habt ihr schon reingehört und was sagt ihr zum neuen Album?

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe natürlich sehr das euch meine neue Kategorie hier auf meinem Blog gefällt. Und ich euch so endlich meine Lieblinge einfach ganz genau hier vorstellen kann.

Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten. Ich bin ganz begeistert von den NYX Lippenstiften. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal von asos ist toll! Ich habe auch einen von asos und der ist schon seit 3 Jahren mein absoluter Lieblingsschal <3 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine neue Kategorie und freue mich schon auf deine nächsten Lieblingsstücke. :) Besonders bei der Einrichtung bin ich ganz bei dir. Vor ein paar Jahren hat es bei mir angefangen, dass ich meine Wohnung umdekorieren musste und seitdem bin ich total vernarrt in Dekostoffe, Kerzen, Klimbim und Kleinigkeiten, mit denen man seiner Wohnung schnell einen neuen Look geben kann.

    Liebe Grüße aus Seis

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Post. Besonders die Tasche gefällt mir super gut, ich bin momentan auf der Suche nach genau so einem kleinen, schicken und praktischen Modell.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich freue mich auf weitere Beiträge :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von http://warumgedanken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    wie immmer eine wunderschöne Inspiration von Dir. Ich bin besonders ein Fan von Deinen Interior Bildern. Gerne mehr davon, du bist so schön eingerichtet :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebes, das freut mich wirklich. Dann wird in der Weihnachtszeit definitiv mehr kommen.

      Löschen
  6. richtig schön meine Liebe!
    mit der Celine-Bag hast du dir wirklich ein tolles Accessoir ins Haus geholt, an dem du sicher nich sehr viel Freude haben wirst :)

    einen wundervollen Abend auch dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  7. the celine bag is so cool!! :)

    x tiphaine
    http://www.tiphainemarie.com

    AntwortenLöschen