Sonntag, 30. Oktober 2016

Outfit Post - My Sundays fall walks & Monatsrückblick #1

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es hier mal ein paar Eindrücke in meinen Sonntag und natürlich passend dazu ein Outfit. Denn meist werden die Outfit Fotos für meinen Blog dann doch am Wochenende gemacht. Und genau so sind auch diese Fotos mal wieder Sonntags, beim Familien Spaziergang entstanden.

Ehrlich gesagt muss ich wirklich sagen das es einer der schönsten Sonntage seit langem war. Wir hatten einen super tollen Sonntag Herbst Nachmittag. Und die Zeit mit der Familie ist doch sowieso am schönsten. Für mich waren auch gerade die Fotos hier mit diesen wirklich tollen Pferden einfach mal wieder etwas ganz besonderes.

Es war sogar nochmal ein Sonntag an dem das Wetter ausnahmsweise mal sehr gut war, vor allem aber konnte man wirklich nochmal ohne dicke Winterjacke rausgehen. Hier war in den letzten Wochen leider sehr kalt. Und von daher war ich einfach so froh meine Lederjacke endlich nochmal tragen zu können. Aber vor allem euch endlich mein liebstes "Rocker Girl Outfit" hier zu zeigen.  

 Noch dazu habe ich mir überlegt passend Ende eines Monats nun auch immer einen Monatsrückblick hier für euch zu schreiben. Denn die nachfrage eurer seits, war bisher danach immer so groß das ich mir dachte dies nun doch einmal umzusetzen. Ich werde es versuchen und mal schauen wie es so bei euch ankommt.

Outfit:
 Hose - Topshop
Bluse - Reserved
Schuhe- Deichmann
Weste - Vero Moda
Lederjacke - Vero Moda
Schaal - Asos
 







Lieblingsreise Oktober:
Meine Lieblingsreise im Oktober war natürlich mein
Wochenende in Hamburg. Und es war ein wirklich 
super tolles und auch sehr interessantes Wochen-
ende. Es war eigentlich ein Betriebsausflug und
gleichzeitig auch eine kleine Verabschiedung. Denn
eine liebe Kollegin ist in Rente gegangen und von
daher war ein tolles Wochenende das wir in Hamburg
als ganzes Team nochmal hatten.

Cool:
Es stand mal wieder das besagte Herbstshooting
im Oktober für mich an. Und für mich ist dieses
Shooting einfach, immer wieder etwas besonderes. 
Es ist zwar nichts neues für mich, aber einfach etwas tolles,
mit so vielen wirklich super talentierten Fotografen Shooten
zu können. Und einfach diese Chance auf tolle Bilder zu haben.
Noch dazu war ich diesen Monat zum ersten mal auf einer 
Schmuckparty von Pippa&Jean eingeladen. Ehrlich kannte ich diese
Schmuckpartys bisher garnicht und war einfach begeistert. Denn
ich habe lange nicht mehr bis um 02:00 Uhr Morgens auf einer 
solchen Party verbracht. Von Tupperpartys die ich bisher kannte war, 
meist dann doch schon um 22:00 Uhr das Ende in Sicht.

Lesenswert:
Ich persönlich kann euch da einfach mal wieder den 
Blog von der lieben Maddie von DariaDaria empfehlen.
Denn sie hat darüber geschrieben, wie sich gerade in 
der Bloggerwelt momentan einfach alles verändert.
Und das nicht nur in der Ansicht auf Blogger, eigentlich ging 
es mal wieder um das Thema Social Media. Und was Leute dort 
"sagen bzw. schreiben" was sie in der realen Welt, niemals auch 
nur aus dem Mund bekämen. Schaut dort aufjedenfalls mal vorbei.

Lieblingsmusik:
Alben: Definitiv das neue Album von Tim Bendzko.
Wir habe nun alle lange auf den Tag gewartet und nun endlich
ist das neue Album endlich draußen und ich finde es wie 
immer einfach super schön. Allerdings hat auch Mark Forster
mal wieder ein neues Album rausgebracht wo ich auch einige
Lieder sehr,sehr ansprechend finde. Dort habe ich mich aber noch 
nicht so ganz durchgehört wie bei dem Album "Immer noch Mensch".












Nächsten Monat:
Im nächsten Monat geht es für mich dann auch endlich nach New York und da werdet ihr natürlich dann nächsten Monat sehr viel hier darüber lesen können.
 
Ich hoffe wirklich sehr, dass euch mein Outfit und natürlich auch die Fotos gefallen haben. Wer von euch kennt diese tollen Familien Sonntage? 
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Deine Bilder sehen wirklich sehr schön aus. Die Lederjacke steht dir unfassbar gut. Hab einen tollen Abend, XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia, das freut mich.
      Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.

      Löschen
  2. liebe Lisa,
    deine Bilder sind wirklich toll geworden und du strahlst auf jdem Foto eine tolle Energie aus :)
    mit der Bikerjacke bist du auch bestens für den Herbst gerüstet!

    einen schönen Abend und tolle Start in die neue Woche dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebes, das freut mich wirklich sehr.
      Wünsche dir auch noch einen schönen Abend <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder, du wirkst wirklich unheimlich sympathisch! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jimena, das freut mich wirklich.

      Löschen
  4. Ich liebe deine Lederjacke, die ist der Hammer und steht dir mega gut!!!!
    Wow, New York! Du Glücklich!
    Ich war vor einem Jahr in NY und es war der Wahnsinn!
    Viiiiiel Spaß schonmal!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Fotos zeigt sich der goldene Herbst von seiner besten Seite, sie sind so schön geworden! Auf dass uns diese Jahreszeit noch viele Sonnenstunden beschert :) Ich weiß genau, was du meins - Familienzeit ist so wichtig und wertvoll, ich zehre von solchen Erlebnissen immer noch irre lange.

    Hab einen schönen Abend und allerliebst!
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Look:) Die Fotos sind echt schön geworden. Würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest!!

    xx, Franzi
    http://kaffeeclutch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wie süß die bilder mit den Pferden sind
    ich habe vor den Tieren leider echt viel zu viel angst

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Pferde sind für mich einfach immer etwas besonderes.

      Löschen
  8. Topshop Hosen sind auch meine liebsten :D Außerdem sehr schöne Bilder!!
    Und ich werde mir gleich mal den Blog anschauen, den du noch vorgestellt hast :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder meine Liebe :)
    Hab ne spitzen Woche! :)
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  10. AAAH - du fliegst nach NYC! WOW! Wie lange und über Weihnachten? Das hört sich toll an, ich freue mich da auf Beiträge!

    Zu deinem Sonntag: hört sich richtig toll an und dein Look sieht sowieso wirklich super aus, die Lederjacke steht dir so, so gut - das Outfit würde ich so genau so tragen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa es geht nach New York für eine Woche. Und ich freue mich schon riesig. Vielen lieben Dank liebes :)

      Löschen