Mittwoch, 12. Oktober 2016

Autumn Interior Decoration Ideas

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas anderes für euch. Denn ich habe vor endlich ein wenig mehr Interior hier auf meinem Blog mit einzubinden.
Was haltet ihr davon? Ich persönlich bin ein Riesen großer Interior Fan und bin eigentlich meinst auf Pinterest unterwegs. Dort findet man einfach so viele Inspirationen.

Und genau heute habe ich ein paar Herbst Inspirationen für euch. Denn ich finde so langsam wurde es doch Zeit die Wohnung Herbst tauglich zu machen.
Von daher war ich bei Depot einkaufen und habe mich einmal Komplett eingedeckt für den Hebst. Und ich liebe meine Dekoration einfach so sehr.












 Ich hoffe sehr das euch meine Inspirationen gefallen haben.
Und ich euch ein bisschen Herbst hier her Zaubern konnte.
Eure Lisa <3 

Kommentare:

  1. Ein super schöne Inspiration für den Herbst. Gefällt mir richtig gut <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Herbst-Deko liebe Lisa!
    ich mag die dunklen Beeren sehr gerne. die passen wirklich super zu der stein-grau gehaltenen Sofa-Ecke!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    ich finde Interior auch super und freue mich da sehr auf Inspiration - bei euch sieht es sehr gemütlich aus, wunderbar! :)

    Ist das Marmor-Muster auf dem Tisch eine Tischdecke oder eine Folie? Woher hast du sie denn? Ich suche noch nach sowas und bin leider auch im Bauhaus noch nicht fündig geworden...

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina,
      ja genau das ist eine Folie und ich habe sie hier bei uns im Baumarkt gefunden. <3

      Löschen
  4. Das ist eine wirklich tolle Inspiration, gefällt mir sehr gut. Ich mache mich am Wochenende auch mal an die Herbstdeko und werde davor sicherlich nochmal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspiration, werde warscheinlich auch so ein Tablet gestalen.
    Liebe Grüße Maxi

    https://whoismaxii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen