Mittwoch, 26. Oktober 2016

Outfit Post - "different shades of blue"

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Und wie ihr sehen könnt, sogar ein sehr aktuelles. Für mich ist der Herbst eine der schönsten Jahreszeiten, um wirklich tolle Fotos zu machen. Gerade dann, wenn die Blätter bereits die Farbe gewechselt haben und bei jedem kleinen Windstoß immer mehr und mehr Blätter zu Bodenn fallen. 

Und auch heute habe ich hier mal mein aktuelles Lieblingsoutfit für euch. Die meisten von euch werden wissen, das ich Blau einfach liebe. Und genau das ist auch der Punkt, denn ich persönlich finde man kann wirklich sehr gut, mehrere verschiedene Blautöne in einem Outfit kombinieren. Für viele wäre es vielleicht auch ein bisschen zu viel. Aber für mich ist es genau so einfach passend.

Outfit:

Hose - Topshop
Bluse H&M
Blazer - H&M
Lederjacke - Vero Moda
Schuhe - Tamaris 
Uhr - Daniel Wellington
Armbänder - accessorize
Armreif - nurbesten












Ich hoffe sehr das euch mein Lieblings Outfit gefallen hat. Was sagt ihr, kann man verschiedene Blau Töne gut kombinieren? Oder tragt ihr es nicht gerne in Kombination?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Super ! Die Hose und das Armband gefallen mir am besten !
    Tolle herbsttage- lieben Gruß
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    Du strahlst auf den Bildern immer so eine Lebensfreude aus. Toll :) Ich bin ganz verliebt in Deine tollen Schuhe und den Schmuck. Ein tolles Outfit

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi, Blau ist sowieso eine tolle Farbe!
    Und die Herbstlandschaft ist ein Traum :)

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Outfit und so eine tolle herbstliche Kulisse! <3

    Viele Grüße an dich,
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    AntwortenLöschen
  5. such a cute look- loving the post :)

    www.londonstylegirl.com

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus. Die Farbe blau steht dir echt gut !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Herbst Look

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Look, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. wirklich ein wunderschöner Look. diese Blautöne stehen dir wunderbar liebe Lisa und passen herrlich in den kalten Herbst :)

    hab ein wundervolles Wochenende,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebes, das freut mich wirklich <3

      Löschen