Mittwoch, 5. Oktober 2016

Outfit Post - Autumn Time

Hallo ihr Lieben,



heute habe ich mal wieder ein wirklich tolles und sehr Herbstliches Outfit für euch. Denn wir kommen nun nicht mehr an dem Herbst vorbei. Er ist mittlerweile angekommen. Und wenn ich ehrlich bin, freue mich wirklich sehr darüber.

Denn für mich persönlich ist der Herbst eine der schönsten Jahreszeiten. Vor allem wenn man einfach die Farben betrachtet. Und genau dort sind wir dann auch schon im Bereich Fashion angekommen. Die Herbst Farben sind für mich persönlich die schönsten Farben. Oder einfach viel mehr, genau die Farben dir mir am besten stehen.

Was ist mit euch, welche Jahreszeit ist eure liebste. Und vor allem welche Farben tragt ihr am meisten sind es eher die Frühlings oder die Herbst Farben?

Outfit:
Hose - Topshop
Bluse - H&M
Jacke - Lookbook
Schuhe -Deichmann













Ich hoffe sehr das euch das Outfit und die Fotos gefallen haben. Würde mich sehr über eure Meinung freuen. Aber ganz besonders zu  lesen, welche Jahreszeit eure liebste ist?!
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich wunderschön! Ich liebe es, wenn man diese herbstlichen Farben kombiniert und mit den bunten Blättern um die Wette leuchtet. ;) Für den Kurzurlaub im Hotel Brixen packe ich auch schöne Herbstfarben ein, ich freu mich schon so.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich hasse hasse hasse ich gelb
    aber senfgeld ist einfach mit abstand die schönste farbe
    wundervoll :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich sehr gut verstehen - ich trage wenn, dann auch nur Senfgelb :)

      Löschen
  3. super schöner früh-herbstlicher Look liebe Lisa!
    das senfgelb steht dir wirklich ausgezeichnet und deine Frisur gefällt mir auf den Bilder so gut :)

    eine schönen Woche auch dir und die liebsten Grüße,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina, das freut mich wirklich.

      Löschen
  4. Sehr coole Jacke :)
    Die gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke ist wirklich super toll - ich glaube ich hatte die gleiche oder eine Ähnliche und wünschte ich hätte sie noch!
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Look, liebe Lisa! Die Jacke ist ja mittlerweile schon ein waschechter Fashionblogger-Klassiker, dir steht sie auch sehr gut! :)

    Meine liebste Jahreszeit ist auch der Herbst, da ich finde, dass die Klamottenauswahl im Herbst einfach am besten ist, ich liebe ja den Preppy Style und der wirkt im Herbst einfach besser!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das Senfgelb steht dir richtig gut Lisa - ein toller Herbstlook <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen