Mittwoch, 19. Oktober 2016

Outfit Post - Shooting Time

Hallo ihr Lieben,



heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Denn es war mal wieder an der Zeit für das Herbstshooting. Und es sind auch einfach mal wieder super schöne Bilder dabei entstanden. Ich habe hier bei dem Outfit mit zwei tollen Fotografen Fotos gemacht.

Die Fotos sind wie ich finde einfach Klasse geworden. Und ihr seht richtig es gibt dann doch auch endlich nochmal ein Kleid hier zu sehen. Aber ich persönlich liebe einfach diese Farbe und finde es passt nur perfekt in den Herbst.

Und genau deswegen gibt es passend zum Herbst nun auch endlich für euch dieses tolle Kleid zu sehen. In einer wirklich tollen Herbstfarbe. Vielen lieben Dank auch hier nochmal an Rainer und Horst.

Outfit:

Kleid - H&M
Schuhe - Tamaris
Kette - nurbesten
Uhr - Daniel Wellington
Armband - Biba
 






Ich hoffe sehr das euch die Fotos als auch das Outfit gefallen haben. Würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn ihr mal bei den zwei netten Herren vorbeischauen würdet.
Eure Lisa <3 
 

Vielen Dank an
Fotos 1&2; 6&7 - HZI Photographie
Fotos 3,4&5 - Fotografie Rainer

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    das Kleid ist wirklich perfekt für den Herbst!! Die Farbe ist ein ganz klarer Favorit für diese Jahreszeit und steht dir zu deinem Porzellanteint und den braunen Haaren hervorragend!
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut - du strahlst wirklich zauberhaft und man merkt das du Spaß beim Shooting hattest!

    Viele liebe Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Susa das freut mich wirklich :)

      Löschen
  2. Die Farbe des Kleids steht dir wieder toll! Ich mag nur die Fotos nicht so gern, wo nur du farbig bist und der Rest s/w ist.

    AntwortenLöschen
  3. süßer look, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos werden imemr besser :) schön, wie toll du dich weiterentwickelst :) so muss das sein!
    Das Kleid ist wirklich hübsch, steht dir super gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. super schön liebe Lisa!
    ich finde ja, das Bordeaux steht dir ganz ausgezeichnet. ein tolles Kleid auch für den Herbst :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lisa! Ein wunderschönes Kleid!!!
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Look mit wunderschönen Fotos! Das Kleid steht dir so gut! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir wunderbar. Mir Frostbeule wäre es im Herbst zu kühl, aber es ist einfach wunderschön. <3 Nächste Woche fahre ich mit meinem Freund ins Sporthotel Österreich und packe auch viele Sachen in schönen warmen Herbsttönen ein. ;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen