Sonntag, 27. November 2016

To Travel is to Live - New York Time

Hallo ihr Lieben,


heute geht es mal wieder ein neues Thema. Denn für mich geht es kommende Woche nach New York. Es ist ein super großer Traum von mir. Und endlich geht er in Erfüllung. Noch dazu auch noch genau in der Weihnachtszeit. Denn ich werde genau dort sein, wenn der tolle Baum vorm Rockefeller Center erleuchtet wird.

Für mich bedeutet Reisen einfach so viel. Es ist für mich etwas so tolles. Viele neue Länder, Städte, Traditionen und vor allem neue Leute kennenzulernen. Von daher gab es vor genau einer Woche auch endlich mal wieder zwei neue Tattoos. Und wie soll es anders sein, als ein Flugzeug und natürlich auch eine Weltkarte. 

Ich habe natürlich bisher auch schon einige weitere Tattoos in Bezug auf meine große Reise Leidenschaft. Aber nun freue ich mich natürlich erst einmal riesig auf eine neue Herausforderung und das ist New York. Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr mal bei Instagram (hellobeautifulstyle) und Snapchat (beautifulstyle7) vorbeischauen würdet. Denn da werde ich euch aufjedenfall die nächsten Woche einfach mal wieder mitnehmen.
 






Ich hoffe sehr das euch mein neuer Beitrag gefallen  hat. Und war von euch schonmal jemand in New York. Was sollte ich aufjedenfall machen? Und was könnt ihr sehr empfehlen?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Wow dein Tattoo ist der absolute Wahnsinn
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, das ist sooo toll, dass ich dich direkt ein bisschen beneide. New York im Winter. Der Wahnsinn! Da ich leider noch nie da war, kann ich dir nichts empfehlen, aber schreib bitte darüber, was du so erlebst. Ich bin neugierig. :)

    Liebe Grüße aus dem verträumten Defereggental,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ohh meine Liebe!
    das sind ja wundervolle Neugigkeiten und du konntest dir sicher keinen schöneren Zeitpunkt als die Weihnachtszeit für deinen New York-Besuch aussuchen :)
    ich bin schon sehr gespannt auf deine Fotos und Berichte!

    hab einen wundervolle Reise,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder und super schöner Beitrag:) Ich war leider, leider noch nie in New York und wünsche dir eine ganz tolle Zeit! Genieß es<3

    Liebe Grüße,
    Carolin von Streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in New York! Deine Tattoos sind wirklich schön, so feine Linien kann ja nicht jeder stechen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. NEW YORK *Herzchen in den Augen*
    Bei mir steht dieser lang gehegte Traum erst im nächsten Jahr an, deswegen beneide ich dich umso mehr, dass du jetzt zur Vorweihnachtszeit dort sein wirst. :)
    Deine neuen Tattoos finde ich übrigens klasse - ich finde es wundervoll, wenn man eine Geschichte zu seinen jeweiligen Tattoos zu erzählen hat. <3

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin total neidisch! Und du hast vollkommen recht.
    Ich gebe mein Geld auch lieber für Reisen anstatt es für andere Dinge "aus dem Fenster zu schmeißen". Nächstes Jahr steht bei mir eine große Reise an, für dich ich dann fast 2 Jahre gespart und gewartet habe.

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wundervoll! Ich fiebere ja schon ein wenig mit dir mit - ich liebe New York, nicht zuletzt deswegen, weil ich dort mein Herz verloren habe.

    Ich glaube, dass dir Essenstipps nun nicht mehr weiterhelfen, immerhin ist es bei mir nun schon vier Jahre her - was ich aber auf jeden Fall empfehlen kann: eine Busreise nach Washington. Ich fand Washington unheimlich beeindruckend.

    Ansonsten freue ich mich auf deine Bilder aus New York - eine Reise dorthin im Winter steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen